Beiträge von Thalamus

Hallo,
    ich suche einen -naja, nicht wirklich- Schubladenvertrag, eher ein Handschuhfach-Vertrag :-P T-Mobile wär schön.
    Wir also auch gelegendlich genutzt

Es soll halt ebend die die GG günstig sein.
    Wenn es geht ein Nokia-Handy dabei sein

Aber das wichtigste: ein Nintendo DS sollte definitiv bei sein (Meine Nichte hat bald geburtstag und sie wünscht sich soo sehr Nintendogs :-))

Macht doch bitte Angebote

Hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Nun ist die Frage, ob ich auch bei einem Händler verlängern kann, und wenn ja, dann suche ich ein

Nokia E61

Und würde gerne einen Relax 100/200XL und einen TellyBasic Tarif haben

Ist das möglich, oder muss ich vorher bei TM kündigen?
    Wenn ich kündigen muss, kann ich meine Rufnummern auf die neuen Verträge übernehmen?

Was würde mich das Handy dann kosten?

Gruß,
    Kai

Mittlerweile arbeite ich nicht mehr in der Entwicklung eines Autoherstellers, gewissermaßen garnicht mehr bei dem :D

Also ist Kamera egal und zur Not hab ich ja dann immernoch mein 6021 :))

Na... es muss nicht zu viel High-tech drann sein. Es muss halt nur die Funktionen, die ich brauche, erfüllen. Zum Videos gucken hab ich nen PC, zum Musik hören nen iPod, zum fotografieren eine 7MPix Knippse.

was ich brauche ist ein Telefon, was ein paar organizer-Funktionen hat, sich mit Outlook oder iCal abgleiche lässt und als hübscher Nebeneffekt sich mit navigieren lässt.

Hab auch schon so nach GPs-Software geschaut und so wie es aussieht, brauche ich dann mein eXplorist 210 dann auch nicht mehr wirklich.

Das gute ist, das ich das N70 für einen Euro bekommen kann. okay, ob ich die XL-Option nutzen werde, muss sich noch heraus stellen, aber ansonsten kostet es 25 Euro und weg ist die...

Hallo,

auch wenn es sich der Betreff reisserisch anhört ...

Ich kann nun mein Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem Handy, was etwas mehr kann. Ich muss dazu sagen, das ich Nokia-Freund bin (BenQ kommt mir nicht ins Haus und meine SE nach dem GH688 waren alle für den Popo).

Da ich am überlegen bin, ob ich mir einen Organizer (der eigendlich etwas oversized ist), ein Telefon und ein Nav (TomTom Go) zulege, bin ich am überlegen, ob ich es nicht miteinander vereine. Nur soll das ganze auch wieder 2 Jahre halten.

Zwischenzeitlich hatte ich ein 6600, was ich leider auf der Arbeit (Kamera) nicht benutzen durft. Aber das Teil hat mir schon gut gefallen (also S60).

Von daher ist mir neben den MDAs (Windows aufn Handy? ich weis nicht...) das N70 aufgefallen.

- Die Organizer-Funktionen reichen vollkommen für mich aus.
    - Multimedia brauche ich nicht kein Foto, kein Video, kein MP3

Dazu ne GPS-Maus mit SIRF3 und tomtom. Könnte das 2 Jahre durchhalten, oder schickt Nokia in der nächsten Zeit wieder was ins Rennen, was deutslich besser (und bezahlbar) ist?

Gruß,
    Kai