Beiträge von Thalamus

    Danke!


    na, ich hab zwar ein gebrandetes E61 (war halt günstig), allerdings kommt da nichts gecracktes drauf. Mich ärgert es im Moment nur, das ich nicht auf die neuste Firmware flashen kann :-/


    Schade eigendlich. Ich hätte gedacht, das es so einfach wie bei Windows wär. Also einfach die Sprachunterstützung zu installieren.


    Wie gesagt, er soll ja nur die Zeichen anzeigen. Alles andere ist Luxus



    Trotzdem Danke!

    Hallo,


    ich habe nun auch mein E61 seit fast einer Woche. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich doch begeistert von dem Handy.


    Nun habe ich des öfteren Schriftverkehr mit Japan. So kommt es auch mal vor, das sich das eine oder andere Zeichen in eine Email verirrt (welches aber zum Verständnis benötigt wird), nun sehe ich da nur ein Kästchen, also fehlt der Zeichensatz. Kann man diesen irgendwie nach installieren?



    Gruß,
    Kai

    Mal eine andere Frage: Funktioniert MobilTV von T-Mobile mit dem E61?


    EDIT: Schon eine Aussage gefunden, das es nicht läuft :-/
    Schade aber auch

    Hallo,


    habe gestern endlich mein E61 bestellt. Jaaa, T-Mobile mit Branding und Netlock. Ich hab aber auch nicht vor das Gerät vorzeitig zu veräussern. Ausserdem war das Angebot nicht schlecht :-)


    Da ja für das E61 nun auch ein neues Update draussen ist, frage ich mich schon die ganze Zeit, wo ich hier ein NSC in der Nähe hätte, der so ein Update durchführen kann. Scheinbar gibt es aber sowas im Umkreis von 200km nicht. Jedenfalls bekomme ich bei der Suche auf der Nokia-Seite einen Treffer in Paderborn und einen in Kassel.
    Wie sieht es denn hier im Raum WOlfsburg, Braunschweig, Helmstedt aus? Gibt es denn hier keinen, der Updates durchführt?


    Wer weiß Rat?



    Gruß,
    Kai

    Hallo,


    habe hier ein Nokia 1600, frei - kein Sim-Lock o.ä ohnen nennenswerte Gebrauchsspuren. Sogar die Folie ist noch drauf. Das Telefon wird bis Montag (11.09.) in Benutzung sein, da ich dann mein E61 bekomme. Danach möchte ich es für 50 Euro excl. Versand abgeben. Rechnung gibt es dazu. Das Telefon ist jetzt 1,5 Monate alt.


    Dann hab ich noch eine Rarität :-) Ein Siemens CT65 in rot mit T-Mobile-Branding. Zu sehen an der T-Zones Taste und dem Theme. Akku hält wohl noch gut. War immer Nothandy. Auch hier keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Vilelleicht für Sammler interessant. 15 .- excl. Versand


    Beide Handies natürlich im Orginalkarton und mit Anleitung und Ladegerät.
    Fotos auf Anfrage

    Hallo,


    Meine Frau sucht ein einfaches Handy, welches sich meistens im Handschuhfach oder Handtasche aufhält. Es sollte ein Nokia sein und um die 100 Euro kosten.


    Es ist nur ein Notfall-Handy und das sie für die Ärzte erreichbar ist. Also keinen schnickschnack.


    Im Moment ist sie von der Standby-Zeit von 1600 sehr angetan.


    Wer kann was zu dem Handy sagen und/oder weis was besseres?


    Gruß,
    Kai