juhu meine BT Verbindung klappt jetzt, ist zwar ein wenig umständlich aber egal.
Wenn mir jetzt noch einer die MMS Einstellungen von E-Plus verrät die im Handy vorgespeichert waren dann bin ich mit dem Handy wunschlos glücklich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
juhu meine BT Verbindung klappt jetzt, ist zwar ein wenig umständlich aber egal.
Wenn mir jetzt noch einer die MMS Einstellungen von E-Plus verrät die im Handy vorgespeichert waren dann bin ich mit dem Handy wunschlos glücklich
na ja die Fehlermeldung ist "Verbindung gescheitert" also nicht wirklich aussagekräftig. Mit meinem S65 geht es wunderbar.
Bin seit gestern auch stolzer des einzigen D500 das sie bei mir im Media Markt hatte
Ist echt ein tolles Handy, besonders wenn ich es mit meinem S65 vergleich hab da nur 2 kleine Probleme. Das eine ist, dass ich zwar problemlos Dateien zum Handy per BT schicken kann, aber das senden verweigert er konsequent :mad: also wenn da jemand eine Idee hat wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.
Das andere kleine Problem ist, dass ich leider den Port für den MMS Versand bei E Plus gelöscht hab...könnte mir den vielleicht jemand nochmal verraten?