Ja, ich bin bei Debitel !
Gibt es da keinen Weg das Handy auszutricksen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich bin bei Debitel !
Gibt es da keinen Weg das Handy auszutricksen ?
Willst du eigentlich auch spielen ?
Wenn ja, dann sind QSC und 1&1 am besten, da QSC einfach am schnellsten ist ( 1024 Downstream + 192 Upstream + Fastpath ) und 1&1 am günstigsten mit trotzdem noch hoher geschwindigkeit !
Wenn du jedoch nicht spielst, dann nehm besser eine der Lösungen über mir
@ Admin : Mit ISDN kannste eigentlich fast alles spielen, außer solche Super Hardware Hungrigen Dinger wie Battlefield 1942 oder UT2k3, da bei diesen Spielen einfach zu viel auf einmal gesendet und empfangen wird, als das ISDN da mithalten könnte !
Aber zu Fastpath : Im März will T-Offline gegen einen kleinen Aufpreis Fastpath freischalten !
Hi
Ich habe ein Siemens M35 und auch alles zum übertragen von Klingeltönen und Logos aufs Handy.
Ich habe schon einen Klingelton auf mein Handy geladen, aber immer wenn ich ein Logo lade, passiert nichts ! Er lädt zwar das Logo aufs Handy , aber dort wird es mir nicht angezeigt !
Ich bin im D1 Netz !
thx