Beiträge von b502

Hi,

ich hab schon das Forum durchsucht aber nix gefunden. Mein Sendo lässt sich leider nicht mehr laden. Habe schon ein andere Ladegerät / Autoladegerät / Neuen Akku probiert ... scheint ein Wackelkontakt zu sein.

Ist jemandem das schon mal passiert?
    Ansonsten muß es wohl zur kostenpflichtigen Reparatur ;(

MfG

vinyljunkie
    Wird wohl das letzte mal gewesen sein das du das Backup zurückspielen musstest ... glaube kaum das es noch weitere Firmwareupdates geben wird (leider)

Ich warte noch einige Tage auf Feedbacks hier und dann werd ich auch die neue draufflashen.

Ich werde das ganze die Tage mal probieren, und wie auf Sendosmartphones.com zu lesen ist

Zitat

The GPRS bug is fixed, and hopefully the battery indicator problem some of you have seen is also fixed.

sollte ja auch der Bug das der Akku immer als leer angezeigt wird behoben sein.

Danke für die Info

Hallo,
    ich habe im Handbuch (PDF) auf Seite 178 eine Abbildung von einer Lade-/Datenschale für das Sendo X ... leider habe ich nirgendwo einen anbieter gefunden wo ich das Teil käuflich erwerben kann.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

MfG b502

Muß auch mal ne kleine Frage stellen weil es gerade um die neue und alte firmware geht. Welche ist denn nun die "beste"? Ich habe das Problem das selbst das offizielle SilverLime Theme von Sendo nicht mit der neuen Firmware funktioniert.

EDIT: ich habe wieder die 60er Firmware drauf, damit funktionieren die Themes wieder und mein Akku wird wieder als voll angezeigt, sonst kam immer die Meldung "Akku schwach". Schade eigentlich!

Vielen Dank
    b502