-
Dank Dir Hul, leider ist die Rechte Maustaste bei mir deffekt, und ich kann keine Eigenschaften eines Bildes ansehen.
hehe, ne im Ernst bei mir hat der :gpaul: gnadenlos zugeschlagen.
Aber, hier ein Zitat aus den Nutzungsbediengungen.
Zitat
Die mittels des Smiliegenerators erstellten Smilies dürfen in Emails, Foren und Boards verwendet werden. Jegliche andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Betreiber von Smiliegenerator.de.
Es gibt keine Ausdrückliche Genehmigung um sie auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen.
Aber werde mal per Email anfragen.
-
Zitat
An mich gibt es sicher weder im voraus noch im nachhinein kein "Riesendankeschön", denn als Badenser kann ich mir folgenden Hinweis auf die einseitige Schwoabe-Werbung der Stuttgarter Landesregierung (anlässlich 50 Jahre Baden-Württemberg im Jubi-Jahr 2002) nicht verkneifen:
Mer kennet alles, außer Hochdeutsch.
Habe ich wohl doch Recht mit dem, was ich in irgendeinem anderen Thread schon mal gepostet habe:
Mer kennet nix, außer schwäbisch.
*tiefduckundganzschnellweg*
PS. Nur Badener dürfen sich Badenser nennen!
Alles anzeigen
Ich kann diese Hass sowieso nicht verstehen.
10 Km weiter geht es bei uns schon ins Badische.
Naja, kleine Dispute gibt es vielleicht noch, wie Gelbfüssler, oder von der anderen Seite Schwabenseggel.
Aber im Endeffekt sind wir die Jüngere Generation Reifer, und wissen das, das nichts bringt.
-
Zitat
Vielleicht kennt auch jemand ein gute Seite, wo man selber welche erstellen kann.
-
Ich suche jemanden der Schildersmilies erstellt.
Sollte folgende haben.
-Party Checked
by Schwabenpartys (am besten mit einem Daumen hoch)
-http://www.schwabenpartys.de
-Saufgelage
Und vielleicht noch ein paar die was mit Party zu tuen haben.
Vielleicht kennt auch jemand ein gute Seite, wo man selber welche erstellen kann.
Ein Riesendankeschön im voraus.
-
Habe Thema abonniert, da ich leider weg muß.
Wichtigste voraus.
Soll die Seite nur Infos abgeben, oder ständig aktualisiert werden.
Wenn ständig neue Infos und Bilder und all diese Dinge dazu kommen, wäre es nicht schlecht wenn Sie es selber erlernen würde.
Eine Seite über Ihre Arbeit, ohne große Veränderungen ist ein kleines Projekt, da wäre es kein Problem.
Die Frage aber auch was sowas Monatlich kosten darf.
Eigene. de Domain mit eigener Emailadresse ist dann bei einem Gewerbe Pflicht.
Ist Ihr lieber, billiger Webspace, oder Sicherheit?
Will mich aber nicht vordrängeln, wenn Sich jemand findet, der bei Dir in der Nähe wohnt und Lust darauf hat, wäre das von Vorteil.
Also bis Morgen.
-
Es kommt natürlich auch darauf an, was Sie alles haben will.
Forum, usw.
Wie ausführlich die Seite sein soll, wie behilflich Sie sein kann, mit Fotos.
Ich kann Dir behilflich sein, aber habe wenig Zeit, also für ein kleineres Projekt, wo Ihr auch Bilder und solche Sachen wollt, was Ihr selber schon an Grafiken verarbeitet habt, und vielleicht auch das Grundlayout auf Papier schon vorhanden ist, könnte ich aufbringen.
Bin aber selber erst seit einem halben Jahr am HTML Programieren, aber ich denke mein Wissen müßte ausreichen.
-
Ich suche ein Script in PHP3+4 für Freemailing.
Also User können sich eigene Emailadresse erstellen, mit der Endung meiner HP.
Sie können Online Ihre Emails abrufen und versenden.
Administrative Optionen sollten auf alle Fälle sein, das Einstellen des zu belegenden Speichers.
PHP3+4 und MYSQL sind vorhanden.
Ich kann zwar für Outlook das für User einrichten, mein Problem ist aber, ich kann nicht einstellen was die einzelnen max. verschicken können an MB.
Was natürlich nicht so toll ist, wenn einer täglich 10*50MB über meinen Server schickt.
Gibt es den was in diese Richtung? Am besten natürlich kostenlos und Deutsch.
-
Mich würde mal interesieren, ob alles geklappt hat?
-
Wenn Leasing, dann auch beim Autohaus von neben an.
600E sparen.
Eigentlich kannst Du es gar nicht aussrechnen.
Sobald es an die Ablaufzeit des Fahrzeuges geht, und Du nicht wieder die gleiche Marke nimst, ist auch mit Handeln Essig.
Viel drücken Dich mit dem Restwert des Fahrzeuges so dermaßen, und Du kannst nichts dagegen tuen, ausser von einem Unabhängigen Gutachter da Auto auf den Restwert schätzen lassen. Dieses Kostet schon teilweise zwischen 200-500 €.
Desweiteren haben die meisten eine Km Begrenzung. Kommst Du drüber, dann wird es teuer.
So wie oben angesprochen, ist Finanzierung im Endefekt das wahre, auch wenn Du die Kohle hast. 0,0% ist inzwischen der Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Hänge direkt am Modem Falt mit 1GB, der Provider ist Aon ( Österreich )
Quellen sind es 376 und habe eine High ID.
Mfg
Alles anzeigen
Soviel ich weiß habt Ihr in Österreich noch keinen Billigen Flat Anbieter (Also freier Transvervolumen).
Wenn Du eine Beschränkung drinne hast von Max z.B. 10 Gigabytte Datentransfer solltest Du die Hände von Emule oder Edonkey lassen.
Dort hast Du innerhalb 2 Tage die 10Giga voll, per Upload.
Und dann wird es richtig Teuer, wegen des extra Traffix.
Für MP3 bietet sich sowiso Bearshare oder WinMX an.
Hohe Downloadraten müssen auch nicht nur an den Einstellungen liegen, sondern auch an der Verfügbarkeit der Files
Umso mehr Quellen pro Files, ums höher Downloadmöglichkeit.
Also ruhig auch ein paar mehr Files im Downloadordner reinparken.