Beiträge von Hase30

Das Problem ist das wir nur kurzfristig, die erhöhung wollten.

Mit der Erhöhung erstmals nach den Freiminuten einen höheren Min Preis hatten von 50cent.

Und jetzt die Rückstufungskosten.

Rückstufen können wir aber nur in 100 Minuten schritten, heißt also jeden Monat 50 Euro insgesamt und dann auf 400 Min, dann auf 300 Min, dann auf 200 min.

Wir wurden nicht darauf hingewiesen, und das ist ist der Hammer.
    Machen kann man da nichts?

Jetzt würden uns wieder jedem der Time and More jeweils 20 Reichen.

Letztes Jahr hatten wir unsere Partnerverträge beide die kleinen Time and More die schon seit 5 Jahren bestehen immer gut betelefoniert.

Minutenpreis untereinander 19 Cent.

Dadurch das ich viel unterwegs war, und Rechnungen auf einem Handy von über 350 Euro, haben wir uns für die 500 Freiminuten auf beiden Handys entschieden. Die dame hat uns nicht hingewiesen das die folge kosten nach Ablauf intern 69 cent jetzt betragen, weil neuer Tarif standard.

Bei der letzten Rechnung wieder das gleiche, bei fast gleichen Telefon Minuten, wieder Rechnungen insgesamt von 500 Euro.

Egal, wir haben uns beschwert, ging nichts.

Der Witz sie haben uns angeboten für 5 Euro mehr 100 Freiminuten am WE als "Entschuldigung" ist aber blödsinn da wir am WE Nicht telefonieren.

Jetzt ende Januar, bin ich wieder zu hause, und wir wollten den Time and More wieder zurück stufen lassen.

Die Aussage" geht nur in 100 Schritten, und kostet jeweils 25 Euro pro vertrag.
    Heißt also 50 Euro für beide Händys.

Fakt ist wir wurden auf nichts hingewiesen, und wußten aber das wir ab Januar wieder zurückstufen müssen.

Die alten Time and More waren über 5 Jahre alt, vom stand her.

Was kann man machen, die Verträge laufen noch 1 Jahr.

Was muß ich jetzt beachten.

Habe die E-Mailadresse, und es handelt sich um so ein NEC handy.

Also, ich verschicke per Outlook 6.
    Absende Emailadresse :
    ......@schwabenpartys.de, also ein POP3Client, ohne Werbeanhang, da es meine eigene ist.

Schreibe einen Betreff, und einen kleinen Text.
    Hänge dann ein Bild von max 100*100 mit nicht mehr als 10000Bytes an.

Müßte das so ankommen?
    Habe nunmal leider nur einen Versuch, sonst ist ja die Überraschung weg.
    Oder vielleicht, darf ich ja bei jemand testen, der ein NEC hat?

Danke, daß hat mir schon ein Stück weitergeholfen.

Allerdings handelt es sich nicht um mein Handy. Ich weiß nur, daß es als I-Mode losging, jenes ist, welches als erstes rausgekommen ist.

Ich selber bin popeliger 6210 besitzer, und von I-Mode keine Ahnung, was bedeutet ich muß das Internet nutzen um Bilder zu schicken, oder die Email.

Ich könnte natürlich nachfragen, aber es soll doch eine Überraschung sein.

Es handelt sich sicherlich um ein älteres, entweder NEC N21i oder N22i.
    Von meinem Handy aus ist verschicken von Bildern Essig, was also Über Email, oder SMS aus dem Internet vorgenommen werden müßte.

Dadurch das die Handys WEB fähig sind, müßte man doch auch eine HTML Email schreiben können?

Ich habe mal versucht eine Email über Outlook, und pop meiner eigenen Homepage zu versenden. (Vorteil kein Werbeanhang und soweiter), kam aber zurück, mit dem vermerk unbekannter Empfänger.

Leider bin ich über die Suchfunktion auch nicht richtig auf meine Fragen fündig geworden.

Ich will meiner Bekannten zum Geburtstag ein Bild schicken, habe aber keine Ahnung über I-Mode Handys.

Was ich weiß:
    I-Mode Handy der ersten Genaration und E-Plus Vertrag.

Welches Portal kann ich z.b. nutzen um Bilder zu schicken?

Wie sind die max Formate Bytes und Pixel?

Muß ich das über Email senden?

Wie setzt sich die Emailadresse, eines I-Mode Besitzers zusammen?

Wie groß ist die Kapazität der Empfangbare Emails, und geht das über meine normale Emailadresse?

Kann ich *.GIF Formate versenden?

Gibt es Infolinks?

Habe leider nicht viel Ahnung davon, bin aber sicher, hier finde ich rat.

Würde gerne mein Laptop an den PC anschliessen, um von diesem einzelnen Daten direkt in Ordner auf der Festplatte des Laptops abzulegen.

Auf den Laptop sollte keine Software installiert werden um das durchführen zu können.
    USB Anschlüsse vorhanden, aber auch bei beiden eine Netzwerkkarte.
    Laptop Windows ME
    PC Windows 98

Ersteinmal vorweg, ich habe nur 2 mal dieses popup vor der Nase.
    Sobald ich eingeloggt bin läuft alles ganz normal.

Etwas Werbung muß auch sein, und ich bn auch mal einer der solche Links besucht, aber auch nur einmal. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.

Wie wär es mal mit einem Sponsoren Kasten unten am Ende des Forums.
    Der bei jedem Neuen Seitenaufruf einen anderen Sponsor oder Werbepartner zeigt.
    Wer mal was Neues, und wenn was Interesantes dabei ist, schau ich bei solchen Links auch mal vorbei.