Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von toBee
    Hab das selbe Problem Housebrand :)

Gibt nen Inspiron 1300 mit Pentium M 735A , 1GB Ram, 80GB HDD und 3 Jahren Garantie für 855€ inkl. Versand, minus die 50€ ADAC Gutschrift. Aber die Dinger wiegen halt recht viel und der Akku hält nicht allzu lange...

Hatte mir den 1300 im März geholt, allerdings mit Celeron 1,5GHz. Mit dem grossen Akku hält das Teil gut 3 Stunden durch, und das bei voller Helligkeit

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ratenzahlung genehmigt wurde und unter Status ist mein Notebook bei Punkt 3 "Produktion".
    Bei bedien keine mail mit 2 Pdfs als Anhang und es klappt trotzdem.

Wie kommst Du an den Status? Ich habe auf den Von Dell gesandten Sachen eine Referenznr und eine Angebotsnummer, wenn ich mit denen versuche die Bestellverfolgung zu nutzen, bekomme ich nur eine Fehlermeldung

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich musste den 6400 per Ratenkauf odern, weil mein

Hallo,
    habe auch per Ratenkauf (die 6 Monate zinslos) geordert. War vielleicht zu gierig, den Zinsvorteil auch noch mitnehmen zu wollen. Allerdings habe ich heute von Dell einen Brief mit den Antragsunterlagen und der Bestellbestätigung bekommen (das gleiche, was per Mail schon kam). Die Bank hat meinen Antrag sowieso schon bestätigt, da ich das per Fax gemacht habe (bin schon Kunde bei denen).
    Eine AB mit Ref-Nr habe ich von Dell aber bisher nicht erhalten.
    Mal sehen, obs trotzdem klappt, wenn nicht-- neues Spiel- neues Schnäppchen :D

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Schwachsinn wo hast du das denn her? Wieso soll durch Veränderung des DPI Wertes etwas an der Darstellung verschlechtern? Es wird nur alles größer. Allerdings dann höher Auflösend, als wenn du wirklich eine niedrige Auflösung fahren würdest.

Grüße

nicht ganz so schwachsinnig. Eine DPI-Auflösung anders als die native eines LCD-Screens wird durch Interpolation des Bildes erreicht, oder durch schwarze Ränder an den Seiten. Interpolation führt immer zu unschärfen.

Zitat

Original geschrieben von Deppentel

Reuben Brothers are backing Contopronto

Trifft also keine ganz Armen ;)

na dann :p . Heute war auch die Versendung auf der luupay-Seite angezeigt, mal sehen, wanns auf meinem Konto ist- dann kommen die nächsten 30 EUR dran. Bier und Würstchen für die 1. WM-Woche ist gesichert :D