Das Geldkonto kann man also als Art TG Konto betrachten? Keine Pflicht zum traden?
Beiträge von harvey
-
-
So ist es. Unsere Sparkasse und auch die Volksbank erlauben noch jeweils 1000€ mit der VisaDebit, der ING Automat im Supermarkt nur 500.
-
Ist zwar der DKB Thread, aber Comdirect hat dieselbe 3.0 % Aktion und sogar einen Monat länger als die DKB.
Leider nicht für alle. Man muss eine Benachrichtigung in der Postbox haben und ein TG mit 0,75% Verzinsung. Meins hat noch 2,5%, deshalb ist es auch leer
-
Ing-Diba Black Weeks: Neukunden Extrakonto 3,5% Zins für 4 Monate bis zu 100000€. Gültig bis 15.12.24
-
meine TestÜ von der Ikano auch
-
Warum nicht? DKB TG hat eigene Iban. Das reicht. Habe ich auch gerade bei der Ikano geändert. No Probs. Probeüberweisung über 10¢ läuft.
-
OK, dann nicht. Muss man schauen, ob man das Referenzkonto unkompliziert ändern kann.
-
Geht vielleicht der Weg: Fremdbank -> DKBGiro -> anderes Giro -> DKB Tagesgeld ?
Oder sieht jemand was in den Bedingungen, dass das nicht hinhaut?
-
Die Tan2go war doch sowas von agro, was man da für Klimmzüge machen musste um die unter gerootetem Android zu betreiben. Von daher ist die Neue wesentlich besser.
-