Beiträge von freshlover

    danke das wenigstens einer mir antwortet!
    runterladen bruach ich das datenkabelaber da es vom lieben nokia nicht veröffentlicht wird hab ich halt abgeschi***en

    Hi erstmal
    also mal am anfang das keine beschwerden kommen ich habe mir alle möglichen threads zu diesem theme im tt durchgelesen aber ich komm nicht weiter.Ich hab das Nokia 7210 d.h. ich hab kein laufband oder ähnliches.
    Also genauere beschreibung des probs:Am anfang des levels nach links gehen am grossen diagonal fliegenden teil vorbei in die gummi welt nach links alles einsammel ball gross machen dann in den zwischenschacht wo das extraleben ist und ein teil zum kleiner werden lassen des balls so nun kann mann unten nach rechts wo ein ring und ein stachel ist da kommt man aber nicht weiter.Man müsste theoretisch wieder dahin hoch wo man gestartet ist aber da komm ich an dem diagonal fliegenden ding net vorbei von unten aus.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    vielen dank im voraus


    bye freshi

    So also gesucht hab ich auch schon und nachbauten will ich nicht ok?!
    ich such schon seit wochen hier im forum in de stadt usw ich brauch endlich das original ding hier gibt es doch leute die bei nokia arbeiten also antwortet mal gefälligst bitte sorry für den ton aber bin wirklich am durchdrehen

    Hi erstmal,
    ich bin am ausflippen jeder lädt wallpapers,
    Klingeltöne usw. auf sein 7210 bzw. 6610
    nur ich kann es nicht weil ich schon über
    drei Irda Empfänger geholt und zurückgebracht
    habe weil sie alle nicht mit Pc Suite gefunzt
    haben!!!Also hab ich mir gesagt kauf ich mir
    halt das original Datenkabel .Also was mache ich
    laufe mir die Füsse wund und am Ende kein
    Datenkabel in der Hand.Keiner sagt mir näheres
    über Erscheinungsdatum etc. .
    Was ist mit Nokia los? Ist es denn so schwer ein
    Datenkabel zu veröffentlichen?Bin schwer
    Enttäuscht von meinem Lieblingshandyhersteller.
    So langer Rede kurzer Sinn wann ,JA WANN
    wenigstens so ungefähr kommt das Ding in den
    Handel????



    Bye freshlover:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Hi erstmal.
    Bin sehr sehr gereizt weil ich mir seit tagen die füsse wund laufe wegen dem datenkabel!!!Es kann doch nicht sein das es immer noch nicht im handel ist.Das Handy ist eigentlich schon lang genug aufm markt um das datenkabel aufn markt zu bringen .ICH WILL ENDLICH WISSEN WIE LANGE ES NOCH DAUERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte sagt mir das hier sind doch auch leute die bei nkia arbeiten und so bitte gebt mir ne antwort.
    Vielen Dank im voraus

    Hi erstmal ich hätte zwei fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
    1.Gibt es für das 7210 Einen SDK für java oder andere sdks für das handy?
    2.WANN WANN WANN kommt endlich das datenkabel in den handel für das 7210?

    hab mir eben einen hama ir kabel geholt hab das 7210 aber immer wenn ich über pc suite syncronisieren will kommt ne fehlermeldung: unknown error (0 80043000, NokiaCL.servicelayer) bitte hilft mir