Beiträge von freshlover

Hi meine Einstellungen sind die von nokia.com oder von anderen seiten die gehen nicht deswegen verstehe ich nicht wozu ich meine einstellungen posten muss ich brauch doch nur die einstellung wird ja nicht 100 davon geben sondern eine einzige die funzt, und diese suchte ich bis jetzt vergebens es geht einfach nicht ich bin am verzweifeln. Wieso hilft mir keiner es gibt doch bestimmt leute die 6230 mit x-tra card nutzen wieso sind diese nicht bereit mir zu helfen oder leute die es wissen?

Fragen 6230

Also meine erste Frage ist wie man es ändern kann dass die tonquali eines draufgespielten Videos (mit nokia multimedia converter von mpg auf 3gp) so schlecht ist. gehts auch mit anderen proggies oder was kann ich sonst machen.
    meine zweite frage ist wenn man ein foto geschossen hat wie kann man einen rahmen drauffügen?
    3.wie kann man die einstellungen des uhr-bildschirmschoners ändern (wann sie kommt)
    4. kann man auch von digi uhr auf analog uhr-bildschirmschoner umstellen

ich flippe gleich aus nokia einstellungen probiert etliche seiten probiert geht nicht wieso gings mit meinem 7210 und mit meinem 6230 nicht ich brauch die csd einstellungen weil ich kein gprs benutzen kann weil ich x-tra card habe bitte hilft mir doch

Hi leute ich brauche schnell hilfe weil ich sonst ausflippe ich habe x-tra card wie beaknnt geht da kein gprs aber irgendwie muss ich doch ins wap kommen kann mir da jmd bitte einstellungen geben. mit meinem 7210 gings auch aber dessen einstellungen funzen nicht .
    bitte um schnelle hilfe
    danke
    ich habe schon so viele einstellungen probiert aber es geht einfach nicht bitte hilf mir doch jemand

Also meine erste Frage ist wie man es ändern kann dass die tonquali eines draufgespielten Videos (mit nokia multimedia converter von mpg auf 3gp) so schlecht ist. gehts auch mit anderen proggies oder was kann ich sonst machen.
    meine zweite frage ist wenn man ein foto geschossen hat wie kann man einen rahmen drauffügen?
    3.wie kann man die einstellungen des uhr-bildschirmschoners ändern (wann sie kommt)
    4. kann man auch von digi uhr auf analog uhr-bildschirmschoner umstellen?

Also trotz langer Suche konnte ich keine befriedigenden Ergebnisse finden wo ich viele screensaver sprich gif's finden konnte ausser so kindische comics oder so es wäre schön wenn user die gute sites kennen es hier posten könnten.
    Wenns geht noch in 128*128 Auflösung.

Den Anfang mache ich das war die einzigste site mit annehmbaren savern:

www.aviworld.de