Beiträge von freshlover

    Hallo,
    ich habe mir ein 8310 und ein 8910 ersteigert. Jetzt wollte ich Fragen wo man Klingeltöne und Logos für diese Dct-3 und Dct-4 Handys bekommt vor fast zehn Jahren hatte ich noch Ahnung davon aber heutzutage habe ich echt keinen schimmer mehr wie das mit diesen Handys funktioniert wäre um jede Hilfe dankbar.

    Hey Leute


    ich habe zu meinem bedauern dieses kleine samtputzpad verloren. Ich habe lange gegoogelt hab aber nichts gefunden wo man so etwas nachbestellen kann, würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Das ist eine sehr kleine Karte 32 Mb von Siemens. Das ist eine Karte vom SL45.
    Also an der grösse kann es nicht liegen, ich weiss aber nicht ob die Karte schnell oder langsam ist. Probleme mit der Karte hab ich ansonsten nicht als Mp3 hören oder so ist kein Problem nur bei einem Anruf ist halt Problem da.

    Schwerwiegender Bug


    Also ich habe einen reproduzierbaren Bug gefunden, der meiner Meinung nach sehr schwerwiegend ist. Wenn man eine nicht Original MMC hat und eine MP3 davon als Klingelton benutzt kommt dieser Bug. Wenn man einen Anruf bekommt verschwindet die Anzeige für ein paar Sekunden man hört keinen Ton gar nichts auch kein vibrieren (sprich man merkt gar nicht dass man angerufen wird). Beim Anrufer kommt die Meldung 'Verbindung abgebrochen' am Hörer. Nur direkt nach dem Einstellen des Klingeltons ist es nicht so aber nach ein paar minuten kommt dieser Bug wieder. Ich hoffe dass dieser Bug mit einer neuen FW behoben wird, weil das für mich sonst ein Grund wäre, dieses ansonsten so gute Handy zu verkaufen.


    Ach ja meine FW ist 3.15


    fresh

    Also daran liegt es nicht, weil ich schon von Gprs auf Gsm-Daten umgestellt hatte. Trotzdem danke für die Antwort. Sie hat mir zwar nicht geholfen aber immerhin hast du geantwortet und das Sahnehäubchen: Hast nicht über unwesentliche Dinge gemeckert. Vielen Dank David



    Mfg
    freshlover


    P.S. Ich brauch immer noch die Einstellung es kann doch nicht sein dass in so einem renommierten Forum keiner die Antwort kennt.

    Also zum zweiten:
    ich möchte gprs nicht Freischalten, deswegen möchte ich die Einstellung für Nicht-GPRS.
    Zu meiner Einstellung: zur Zeit habe ich gar keine Einstellung, weil die Einstellungen die ich hatte, haben nicht funktioniert. Deswegen habe ich Sie gelöscht. Wieso kann mir niemand mal eine Einstellung posten?


    Mfg
    freshlover

    Also,
    ich verstehe nicht, wieso das so wichtig sein soll, dass ich meine Einstellung hier poste bringt doch nichts. Wie ich schon gesagt hatte, es wird wahrscheinlich nicht 100 verschiedene Einstellungen geben die funktionieren. Wenn dann NUR eine die funktioniert, deswegen ist es mir ein Rätsel warum meine Einstellung die nicht funktioniert so von Interesse ist. Noch eine Frage das mit dem wirren Satzbau und fehlender Zeichensetzung ist nicht so wichtig MEINER Meinung nach, aber wenn es EUCH so wichtig ist dann achte ich halt auch darauf. Ich denke, dass TT-User, die wirklich helfen wollen auch einen Text mit wirrem Satzbau lesen sollten/werden. Aber bis jetzt sieht es nicht so aus, dasses viele von diesen gibt, weil das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist gemecker wegen unwesentlichen Sachen, die nichts zur Beseitigung des eigentlichen Problems beitragen. Ich hoffe man konzentriert sich in Zukunft auf die wesentlichen Dinge.


    P.S. Ich hoffe weiterhin Hilfe zur Beseitigung meines Problems zu bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen
    freshlover