Beiträge von dauergast

Re: oh doch auch bei mir

Zitat

Original geschrieben von Breimann
    Doch, genau das gleiche auch bei mir.

Seit dem Update immer offline.
    Und das, wo ich jetzt per 0900 Nummer einen Batzen auf meine Rechnung gehauen habe.
    Da gibts nicht mal eine Hotline.

Schön, dass es immerhin nicht nur mir so geht! ;)

Telefon-Hotline gibt es wohl nicht, aber ich habe jetzt mal auf der Website eine entsprechende Anfrage an den customer support geschickt. Mal sehen ob und wann die sich melden. Sollte die Antwort was helfen, melde ich mich wieder hier!

P.S.: Hoffe der "Batzen" war nicht wirklich so viel. Ich habe nur 1 € auf's Konto geladen, das ist gerade noch zu verschmerzen :-)

Hi!

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Voipbuster seit gestern gar nicht mehr funktioniert?
    Die Software (aktuellste Version) versucht einen Connect zum Server ("Connecting..." in der Statusleiste), bekommt den aber selbst nach zig Versuchen nicht hin ("The client is not logged on"). Hat hier jemand auch dieses Problem, und v.a. was kann man dagegen tun?

Noch was: bevor ich ein Update der Software auf die aktuelle Version gemacht hatte, klappte der Connect zum Server problemlos. Nur telefonieren war seit gestern auch mit meiner alten Version absolut nicht mehr möglich, nach den Anwahlversuchen ständig nur irgendeine "remote side disconnected" Meldung.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Solltest Du Dir nicht gleich ein neues Handy kaufen wollen, um das Problem zu erschlagen:

Du kannst Dein T610 doch auch per IrDA mit dem PC verbinden und dann über diese IR Verbindung mit FMA auf das Handy zugreifen. Das T610 ist dann also über Bluetooth mit dem Headset und über IR mit dem PC verbunden. BT und IrDA kann das T610 gleichzeitig!

Hi!

Wir hatten dazu schon einen ähnlichen Thread im SE Forum.

Einfachste Möglichkeit (ohne zusätzliche Software):
    Infrarot am Handy aktivieren und über IR Handy mit Laptop verbinden. Dann am Handy über das Menü ins Telefonbuch gehen. Dort unter "Erweitert" den Punkt "Telefonb. senden" anwählen. Dann noch "Über Infrarot" auswählen und das komplette Telefonbuch wird an den PC gesendet. Liegt dann auf dem PC unter dem Dateinamen "Whole Phonebook.vcf" rum.

Andere Möglichkeit (mit Software):
    FMA (http://fma.sourceforge.net/index2.htm) downloaden, installieren, starten.

Viel Erfolg!