hier sieht es auch ganz schön dick aus...und wenn das der einschub für simkarte, akku und speicherkarte ist, sieht das schon recht abenteuerlich aus
Beiträge von bin gut drauf
-
-
schickes video, besonders der größenvergleich zum n95 ist interessant...
was die ausstattung angeht, stört mich lediglich fehlender optischer zoom und die miese videoauflösung...aber es soll ja auch kein smartphone sein, so wie das n95 sondern ein kamera-mainstream-handy
-
zitat von hier
"Das Handy unterstützt damit nicht nur Memory Stick Micro- sondern auch MicroSD- / Transflash-Speicherkarten."nicht schlecht
-
teuer...aber bildhübsch
naja mal sehen wie teuer das k850i wird
-
wenn man davon ausgeht, dass die liste ab einer bestimmten stelle nach unten verschoben ist, dann steht "Yes (30fps QVGA)" bei podcasting und bei video recording ein schlichtes "yes" ich glaube, dass die liste erst unterhalb von video recording nicht mehr stimmt, folglich die video auflösung garnicht angegeben ist.
-
die liste scheint verrutscht zu sein, da steht bei fm radio : bluetooth 2.0 und unten drunter steht noch einmal ein "yes" ohne etwas davor...
mich würde mal interessieren wo der akku und die speicherkarte rein kommen...auf der rückseite scheint es keinen akkudeckel zu geben
-
mist, ich hatte mit einem release ende diesen sommers gerechnet
gibt es schon irgendwo eine komplette feature liste von den phones? Ich werde aus denen aus der pressemeldung nicht ganz schlau.
-
finde dort auch nichts...
aber die uhren sind chic, auch wenn ich mich im moment mehr für handys interessiere :p
-
hab ich hier irgendwas überlesen? gibt es denn nun schon offizielles? ich hab grad nochmal ein paar seiten zurückgeblättert aber nichts gefunden...
-
solls das jetzt gewesen sein? da wo der countdown war ist jetzt nur diese uhr zu sehen...keine neuen handys?! :confused: schade