-
Hallo zusammen,
ich habe letztens von einer Technik namens Fast Dormancy gehört. Da mein Netzbetreiber (eplus) das anscheinend nicht unterstützt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wie man das beim Xperia P deaktivieren kann. Das soll wohl Vorteile haben. Die Sufu hat mir da leider keine passenden Ergebnisse gebracht.
Danke für die Antworten!
-
auf areamobile.de gibts n guten
-
mich würden auch 700€ und mehr nicht ernsthaft wundern...
-
Ich finde dieses "lila" sieht auf den originalen Bildern aber mehr wie blau aus. Das finde ich eigentlich ganz schick. Jedenfalls sieht man auf dem wießen handy die Fingerabdrücke nicht so
-
ja mache ich, wenn ich mal etwas mehr zeit habe. Ich denke nächste Woche.
-
Das simvalley xp-25 ist aber auch ein Windows Smartphone. Das Elson el580 nutzt eine Eigenentwicklungs als Betriebssystem. Es ist eben ein Handy. Ich bin zufrieden, aber ich denke ich stelle auch nicht sehr hohe anforderungen. Letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Ein Kollege von mir hat meines getestet und will sich nun auch eines anschaffen.
-
puh, keine ahnung. aber ich frage mich, ob du dich für ein 150€ handy interessierst oder für einen laptop
-
also laut datenblatt 200Std. da ich das handy noch nicht sehr lange habe kann ich dazu nicht viel sagen. aber jetzt, nach dem dritten ladezyklus ist es nach 2 Tagen noch bei 3/3 balken.
-
diesbezüglich könnte ja evtl das kommende C905 ein kleiner lichtblick sein
-
habe es jetzt den 2. Tag und bin zufrieden. habe die weiße version und alles funktioniert bisher problemlos. Vielleicht haste einfach pech gehabt...evtl mal tauschen