Demnach identischer Preis wie beim Kauf über 1&1 direkt.
Welchen Vorteil habe ich nochmal, wenn ich über Dich bestelle?
Beiträge von inidata
-
-
fein.
Hier passt es leider nach nunmehr 4 Monaten immer noch nicht.
-
Zitat
GG beträgt 24,99€. Es wird nur ein Rabatt i.H.v. 5€ abgezogen, obwohl der zusätzliche Rabatt handschriftlich vermerkt wurde wie vom Support von TTW vorgeschlagen.
..dito hier
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Erst hier eine Auszahlung von 410 € anpreisen, damit die Leute auf eine Bestellseite mit nur 360 € locken ...
Ich hatte auch Sonntag 23.03. Abends per E-Mail mit Verweis auf dieses Forum angefragt und bekam dann von der Hotline den Verweis auf die Website mit 360,00 Euro Auszahlung.
Nach Anfrage heute die Auskunft, die Hotline kannte die Aktion mit 410,00 Auszahlung nicht. Im Nachhinein keine Änderung der Auszahlung möglich. Tja... -
Nr. # 200029760
Ticket # 16008Die 5,00 Euro Gutschrift auf der ersten Rechnung ist erfolgt (waren allerdings für 47 Tage insgesamt nur - 6,8628 Euro Gutschrift).
Wirf bitte mal einen Blick in den E-Mailverkehr mit dem Support (9. Juli 2013). Ich hatte den Fehlbetrag explizit aufgedröselt.
Danke.
-
# 200029760, Ticket #16008
Ich darf mich da noch einmal dranhängen:
Auch ich warte seit nunmehr 6 Monaten auf _unstrittig_ zuviel eingezogene Rechnungsbeträge.
Ich fasse das mal aus Kundensicht kurz zusammen:
Ich schließe demnach einen Mobilfunkvertrag ab und darf dann jeden Monat eine E-Mail samt Rechnungskopien an meinen Vertragsvermittler senden, um dann gebehtsmühlenartig immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen: "wir kümmern uns drum".Von Monat zu Monat wird ein Ausgleich versprochen, der dann nicht erfolgt. Was ist bitte daran so schwer, auf einem Vodafonekundenkonto einen _unstrittigen_ Peanuts-Betrag gutzuschreiben?
Und die Aussage, es sei nur wichtig, dass in der Gesamtlaufzeit nicht mehr als die bei Vertragsabschluß vereinbarten Beträge zu zahlen sind, ist ja nun völliger Nonsens.
Ich hätte gerne als Kunde eine korrekte Rechnung, welche die vertraglich vereinbarten Kosten ausweist. Ich bin eigentlich nicht bereit, einem Unternehmen zinsfrei Fremdkapital - egal in welcher Höhe - bereit zustellen.
Bitte vollzieht mal den kompletten Schriftverkehr - hier insbesondere auch die angebotene Höhe einer Gutschrift mit E-Mail vom 9. Juli 2013 sowie meine Gegenrechnung dazu.
Mit kaufmännischem Geschäftsgebahren hat das nichts mehr gemein.
Gute Grüße
-
Bestellung # 200029760
Servus,
ich bin ja generell kein ungeduldiger Mensch.
Nach nunmehr 3 Rechnungen durch Vodafone erfolgte immer noch keine Gutschrift der zuviel abgerechneten Beträge. Kann so schwer eigentlich nicht sein oder?Magst Du da mal bitte einen Blick drauf werfen und/oder nachhaken?
Merci
inidata
-
Mal ausnahmsweise kein nachträgliches Herummosern wegen bestellter, aber deutlich als Vorbestellung gekennzeichneter Ware ohne bestätigen Liefertermin:
Geliefert wie bestellt (#200029760), Lieferzeit völlig in Ordnung. Alles gut.
Du hast gute Nerven, wenn ich das hier Alles so lese...
Danke und Gruß.
-
Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Normaltarif per PN.
Vielen Dank.
Grüße