Beiträge von ROmeo3k

okidoki!

so...und jetzt musst du mir glaube :D es kommt wirklich!
    zumal es im nokiaonlineshop schon gelistet ist...einfach mal in der suche oben "8800" eingeben. und die information, dass es titanfarben sein soll, kommt aus einer verlässlichen quelle, die auch das foto zur verfügung gestellt hat.

gruß

StHenker

brauchst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen! ich bin kein techniker und demzufolge können auch mir fehler unterlaufen...also immer ganz locker. ich war mir sicher, dass der komplette akkudeckel aus kunststoff ist, aber um fehler aufzudecken und zu verbesseern, sind doch solche foren da oder nicht?? also nicht so sehr reinsteigern, zumal es in diesem thema um das 8800 um ein ganz anderes handy geht und wir sowieso schon zu lange OFFTOPIC sind. mein gott, dann ist das ganze handy aus titan. ich persönlich fand, dass sich der akkudeckel nicht so hochwertig angefühlt hat, wie das untere teil des handys.

zurück zum thema:
    das 8800 special ist im anlauf, was soviel heißt wie, dass es in den nächsten 4 wochen verfügbar sein sollte. da es sich hier um eine special edition handelt, kann es gut möglich sein, dass es mehr an zubehör im lieferumfang (wie z.b. ein bt-headset oder ähnliches) geben könnte. sobald ich fotos zur verfügung gestellt bekomme, poste ich sie euch.

StHenker und sway-67

ok, dann verbessere ich mal meine aussage und nehme das komplette A-cover dazu! nur ist das handy definitiv nicht ganz aus titan, da die akkuabdeckung eindeutig aus kunststoff ist. und dass ich ein gefälschtes 8910i von einem originalen unterscheiden kann, ist ja wohl ehrensache :)

mcmdeluxe
    also ich habe mir das erste 8800 im juli 05 gekauft und hatte keine größeren probleme...ok, der lautsprecher könnte etwas lauter sein und die * - taste knartschte etwas. bei meinem nächsten 8800, gekauft im januar, hatte ich GAR KEINE probleme mehr. auch alle 8800 die bei uns im shop "eintrudeln" haben keine größeren probleme und falls doch, wird das handy ausgetauscht (das innenleben und nicht das komplette handy). also so einen service findest du bei keinem anderen nokia modell.

zum umbau:
    ihr müsst überlegen, dass nicht nur das untere vordere teil und der akkudeckel getauscht werden müssten, sondern auch das displayglas (inkl. rahmen). in dem nsc wo ich arbeite, kostet ein umbau inkl. materialien für ein 8910i (welches auch aus titan ist) ca. 150€. so sind die 200€, gar nicht mal so unrealistisch...da würde ich lieber mein "altes 8800" verkaufen und die differenz bezahlen um ein neues gerät zu bekommen (welches eventuell auch neue hardware beinhaltet).

ich weiss aber gar nicht ob das titanfarbene in matt so viel besser aussehen wird...