Beiträge von ROmeo3k
-
-
Laubi
gerne doch und um dem ganzen noch eine krönung aufzusetzen:
das displaywackeln im ausgefahrenen zustand kann ich zu 100% bestätigen...
es ist zwar nicht sooo schlimm, nur kommt es mir bei dem normalem 8800 etwas fester vor.gruß
-
was mir auch noch aufgefallen ist, sind die VIEEEEEEEEEEEEEEEL schlimmeren abdrücke, welche man hinterlässt, wenn man das gerät nur leicht anfässt. auf dem chrom des normalen 8800 waren die fingerabdrücke ja nur gräulich, doch bei der special edition sind sie schwarz! sie haben, wie ich finde, die special edition "verschlimmbessert".
-
ich habe mal ein foto vom "normalem" 8800 und der special edition gemacht. sorry für die quali....hatte zum "knipsen" leider nur ein 6230i zur hand
auf dem foto kann man mal endlich den unterschied sehen...genau so, und nicht anders sieht die special edition aus
-
-
-
auch in deiner umgebung sollte es NSC geben, die dir weiterhelfen sollten
-
ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen...
da ging alles reibungslos über die bühne! der fehler wurde noch am gleichen tag behoben und zum dem fehler mit dem display und dem einbrennen des schoners...naja, wie soll man einen fehler beheben, den nokia in finnland noch nicht einmal bearbeitet hat. da kann nicht einmal eine super duper premium hotline helfenabgesehen davon, habe ich die hotline auch nur vorgeschlagen, damit prana mal endlich dampf ablassen kann. denn dass ein NSC PREMIUM Partenr die handys nicht reparieren kann und nicht einmal einschicken will, darf nun wirklich nicht sein....da hilft halt nur noch ein anruf bei der hotline (die sich immer beim NSC melden) oder eine email an nokia.
gruß
-
uiuiuiii
-
nokia bietet ja für das 8800 einen so genannten "PREMIUM SERVICE"
hier kannst du gucken, wo der nächste premium service in deiner nähe ist:
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/171934.html