Re: Re: Viele Fragen zum K750i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
1. Im Kalender zu "Mehr - Wochenansicht" gehen für die Wochenansicht, für Tagesansicht einfach den Joystick beim jeweiligen Tag drücken.
Danke dafür, hab ich einfach übersehen
2. Ich glaube, das ist nur eine Verknüpfung. Die kannst du auch in "Eigene Dateien" verschieben.
Nein, es ist keine Verknüpfung und auch der Sony Ericsson Support weiß nicht wie das geht. Deshalb erhoffe ich mir hier von richtig fähigen Leuten eine Antwort.
3. Einfach auf das Handy/Speicherkarte verschieben und dann per Dateimanager installieren. Oder über Bluetooth schicken..
ok, werd ich gleich mal ausprobieren
4. Bei MP3 zu MIDI kommen meistens bescheidene Ergebnisse raus, deswegen würde ich dir empfehlen, die MP3s mit "Nero" oder "DB Power Amp" nach AAC/MP4 zu konvertieren.
probier ich auch gleich mal aus
5. a) Unter "Kamera -> Speicherziel" kannst du den MS auswählen.
Moment, es geht mir um die Musikdateien, nicht um die Bilder! Die Bilder werden alle auf der Karte gespeichert und das ist auch gut so, aber dei Musikdateien nicht!
b) Im Dateimanager auf dem Handy wird nicht zwischen internem und externem Speicher unterschieden; am PC erscheint der MS als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz, wenn du die Treiber installiert hast.
ich meine, dass ich die treiber installiert habe, doch wenn ich diesen Pfad gehe: Sony Ericsson K750i\Telefonspeicher\Telefonspeicher\Bilder\camera_semc ist kein von mir gemachtes Bild zu sehen.
6. Das ist so gewollt und IMHO sehr sinnvoll.
das ist schade...
Das nächste Mal solltest du dich vielleicht mit der Suche und der Bedienungsanleitung vertraut machen und solche Fragen in den richtigen Thread posten. Danke und Willkommen bei TT
danke für deine Hilfe