Hi Leute,
ich erhoffe mir ein neues K750i (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180164 ) und ich würde gerne meine Spiele und Spielstände sichern. Geht das? Wenn ja, wie?
DANKE Mr-Niceguy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich erhoffe mir ein neues K750i (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180164 ) und ich würde gerne meine Spiele und Spielstände sichern. Geht das? Wenn ja, wie?
DANKE Mr-Niceguy
Hi Leute,
ich hab das K750i und es sind ein paar kleine kratzer auf das Display gekommen. Ich bin zu einem Vodafone Shop hingegangen, die mir dort "Displex" verkauft haben, eine kratzerentfernende Paste. Nachdem ich sie vorschriftsgemäß benutzt habe sind die Kratzer nur noch heftiger geworden und die oberste Härtefolie geht teilweise ab. Jetzt möchte ich gerne ein neues K750i haben. Ich glaub jedoch, dass Dislpay Gebrauchspuren nicht als Umtauschgrund wirken, also wollte ich euch fragen was mit dem Handy los sein muss, damit ich ein neues bekomm. Muss eine Taste klemmen, oder so? Angenommen mein Handy hat mehrere Softwarefehler, dann machen die mir doch nur ein neues Firmwareupdate drauf...
Bitte helft mir schnell, da ich bald im Urlaub bin und gerne ein vernünftiges Handy haben möchte mit einem lesbaren Display...
DANKE Mr-Niceguy
ZitatOriginal geschrieben von santoslilhelper
pflaumt euch doch nicht alle so an
2. Es schadet dem Akku _nicht_ wenn er ständig geladen wird. Im Gegenteil ist es gut wenn er auch bei halber Ladung schon aufgeladen wird, und nicht immer volle Ladezyklen ertragen muss (irgendwie wird auf dem Gebiet nach wie vor viel mist erzählt). Wenn er voll ist wird er auch nicht weiter geladen, heutige Akkus haben eine gute Abschaltautomatik - also keine Sorge!
Ca- alle 30 Ladezyklen solltest du deinen Akku doch mal leer werden lassen (bis Geräteabschaltung) das aber nur damit die Akkurestanzeige richtig kalibriert wird, die fängt sonst irgendwann an nicht mehr richtig zu stimmen (für den Akku ist das aber egal!)
Ich muss dem santoslilhelper absolut zustimmen, früher war es so, dass man Handys, aber auch viele andere Akku-Geräte nicht ständig aufladen sollte weil man dadurch den Akku geschädigt hat.
Heute ist heute und die Dinge haben sich geändert. Es ist absolut kein Problem ein aktuelles Handy, eine elektrische Zahnbürste oder einen Rasierer den ganzen Tag am Netzteil zu lassen und es/sie/ihn nur ab und zu vom Netzteil zu trennen.
MFG Mr-Niceguy
Danke! Mit dem Programm ist es mir möglich die Hälfte meiner mp3s und waves als Klingelton zu nutzen, bei den anderen geht es leider nicht.... Versteh auch nicht warum. Hat einer ne Idee?
DANKE
Ich hab noch ein Problem:
Klingeltöne:
Ich hab mir noch ein paar Poly Klingeltöne als midi auf das Handy gespielt, doch fänd ich meine mp3s als Klingelton 100 Mal besser!! Auch waves als Klingelton wär toll...
Wie gesagt ich hab das K750i Vodafone Branding und ich bekomm es einfach nicht hin, dass mein Handy waves abspielt oder mp3s/waves als realtone ansieht.
Amr Dateien sind von der Qualität so schlecht dass sie auch keine wirkliche Alternative sind...
Bitte helft mir auch noch damit...
- D A N K E -
jetzt hab ichs geckeckt! Auch dir 10000 THX!!!
DAS IST DIE LÖSUNG:
Du darfst die .jar nicht enpacken! Tu sie einfach direkt aufs Handy, das ist kein echtes Zip-Archiv.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stet Hellas
Allerdings kann man im Dateimanager bei dem entsprechenden mp3 unter "mehr" -> "verwenden als", auch mp3s als Kontakt-Rufton einsetzen.
So geht's zumindest beim o2-branding.
Grüße,
Stet
Nee also bei mir steht noch nicht ein mal "mehr", sodass ich auch kein verwenden als anklicken kann....
Thx anyway...
Also ich hab z.B. Yeti Sports 2. Die Dateien lauten:
MANIFEST.MF
a.class
b.class etc. bis n.class
und dann noch viele *.png Dateien
Wie bring ich also das Spiel auf mein Handy ohne Bluetooth?
Danke für eure Antworten
Nur leider funktioniert das mit den Spielen nicht.. Ich hab die als *.rar Dateien vorliegen, die entpacke ich dann in einen Ordner. Diesen Ordner kann ich jedoch nicht per Datei-Manager in irgend ein verzeichnis kopieren oder einen neuen Ordner erstellen. hat einer noch einen Tipp?
"Sorry, hab mich verlesen. Wenn du die Musikdateien über den Dateimanager auf das K750i lädst kommen sie in den internen Speicher, über den Explorer kannst du sie in im externen speichern."
Jetzt hab ich das gecheckt!! 1000 THX!!!