Beiträge von Mr-Niceguy

    Hi Leute,


    ich hab ein paar ganz nette waves auf meinem Handy, doch stelle ich fest, dass über 50% der waves nicht funktionieren. Woran das liegt kann ich euch einfach nicht sagen... ich würd euch geren ein paar waves in einer e-mail schicken, sodass ihr euch die mal angucken könnt und mir sagen könnt, woran es liegt. Schickt mir bitte per PN eure e-mail oder postet sie, dann schick ich euch die Sachen.


    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1L002 prgCXC 1250035_EU2_C L R1L002
    SW-Version der Kamera: 4.4
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R31A cxc 125953 R1L002 VFE_2
    Inhaltsversion PA19


    Vielen Dank


    MfG Mr-Niceguy

    Ich weiß nicht, ob du mit dem Tipp was anfangen kannst, aber ich mach das so:


    Ich hab: Thunderbird, Outlook und die SE Suite


    Ich würd erst einmal alle Kontakte von Thunderbird in Outlook übertragen, und dann sync ich immer alles mti der SE Suite. Wenn du hilfe zu diesen Vorgängen hast, dann poste nochmal oder googel.


    Viel Erfolg


    MFG Mr-Niceguy

    Geht, also ich hatte das Gleiche Problem und dann ist es besser geworden. Auf Dauer hast du warscheinlich recht. Es wird immer ein kleiner Teil in das Gerät geblasen der sich dann festsetzt... Das ist eben das doofe bei dem Handy... Ich kann aber auch noch einen zweiten Tipp geben: Wenn du es zu einem SP gebracht hast, dann immer in einem HandyCase aufbewahren, so verringerst du stark den Staubbefall auf deinem Handy. Golla Taschen find ich super!
    http://www.golla.fi/
    MFG Mr-Niceguy

    Was ist denn hier neu?


    Hallo Leute,
    ich hatte zuvor eine Firmware auf meinem Handy die glaub ich so hieß: R1C002. Jetzt hab ich das Handy mal in einem SP abgegeben und die haben mir die Version


    R1L002 prgCXC 1250035_EU2_C L R1L002
    SW-Version der Kamera: 4.4
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R31A cxc 125953 R1L002 VFE_2
    Inhaltsversion PA19


    draufgespielt. Zwei Sachen sind mir auch schon aufgefallen.


    1. Wenn ich ein Foto schieße, dann ist beim scharfstellen 2xPiepen zu hören
    2. Wenn ich einen neuen Termin z.B. im Kalender hinzufügen möchte, dann blinkt beim Datum die Zahl, auf der ich grad bin.


    Meine Frage ist jetzt nur: Was wurde noch verändert? Habt ihr irgendwas festgestellt oder könnt mir ein paar Antworten geben? Kann ich das irgendwo nachlesen?


    Vielen Dank,


    MFG Mr-Niceguy

    Hi Leute, wie man wunderbar in dem Thread: " Top-Thema: S/// K750i FAQ - Erst lesen dann posten!" lesen kann unterstützt das K750i folgende Formate:


    Die unterstützten Formate für Töne sind:
    - MP3
    - MP4
    - M4A
    - 3GP (Audio encoded in AAC or AMR)
    - AMR
    - WAV
    - G-MIDI (40 voices polyphony)


    Doch meine Frage ist jetzt, welches ist das Beste?


    Ich möchte gerne meine Klingeltöne auch anderen schicken können und bei dem *.dm Format, was hier komischerweise nicht angegeben ist fällt mir auf, dass ich es nicht verschicken kann. Ich möchte ausschließlich Lieder als Klingelton einsetzen wo sowohl vokale als auch instrumentale Laute bzw. Töne zu hören sind. Nehmen wir beispielsweise ein aktuelles Lied im mp3 Format. Wie bekomm ich das jetzt am Besten als Klingelton eingesetzt (Vodafone Branding)


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe


    Mr-Niceguy

    Welches Format ist das Beste für Klingeltöne?


    Hi Leute, wie man wunderbar in dem Thread: " Top-Thema: S/// K750i FAQ - Erst lesen dann posten!" lesen kann unterstützt das K750i folgende Formate:


    Die unterstützten Formate für Töne sind:
    - MP3
    - MP4
    - M4A
    - 3GP (Audio encoded in AAC or AMR)
    - AMR
    - WAV
    - G-MIDI (40 voices polyphony)


    Doch meine Frage ist jetzt, welches ist das Beste?


    Ich möchte gerne meine Klingeltöne auch anderen schicken können und bei dem *.dm Format, was hier komischerweise nicht angegeben ist fällt mir auf, dass ich es nicht verschicken kann. Ich möchte ausschließlich Lieder als Klingelton einsetzen wo sowohl vokale als auch instrumentale Laute bzw. Töne zu hören sind. Nehmen wir beispielsweise ein aktuelles Lied im mp3 Format. Wie bekomm ich das jetzt am Besten als Klingelton eingesetzt (Vodafone Branding)


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe


    Mr-Niceguy