Beiträge von Mr-Niceguy

Nach langem überlegen...

Ich hab mir darüber jetzt den ganzen Abend und den Morgen den Kopf zerbrochen und die Antwort lag, wie so oft, einfach auf der Hand...

...bei der Sync Software war eingestellt, dass nur jeweils 30 Tage vor heute und 90 Tage nach heute eine sync erfolgen sollte. Deshalb haben es nur Termine bis in den April geschafft, die immer regelmäßig und auch schon vorher aufgetaucht sind (z.B. Geburtstage oder Monatliche wiederholungen).

Das Problem wurde einfach gelöst, indem ich den Wert 90 durch 365 ausgetauscht habe.

Auch wenn mir niemand weiterhelfen konnte ein:
    Danke! An alle, die sich mein Problem druchgelesen haben.

MfG Mr-Niceguy

Hallo Leute,

SE K750i
    Outlook 2003

ich nutze häufig die erweiterte Sync von der SE PC Suite (neuste Version). Es hat auch immer alles gut mit den Daten geklappt, doch nun stell ich fest, dass Termine in meinem Handy fehlen, die aber in Outlook eingetragen sind und demnach auch auf dem Handy sein sollten!

Ein paar Fakten:

a) Ich hab vom 24. Dez bis 08. Jan Ferien.
    -> wird in dem Kleinen Outlookkalender nicht Fett markiert, ist aber im Hauptkalenderfenster als Tagesübergreifender Termin sichtbar.
    -> wird im Handy an jedem Tag Fett markiert angezeigt und an jedem Feriendatum steht auch Ferien drin.

b) Einzelne Termine, aber auch Termine die sich wöchentlich wiederholen
    -> im kleinen Outlookkalender Fett markiert, korrekt im Kalenderhauptfenster
    -> wird im Handy in Fett Schrift angezeigt, Termin bei anwahl korrekt.

c) Ferien im März
    -> im kleinen Outlookkalender nicht markiert, Korrekt, tagesübergreifend im Hauptfenster
    -> kein Eintrag im Handy (nur die sonstigen Termine im März)

d) der kriminelle April
    -> im kleinen Outlookkalenderfenster werden 3 Terminreihen (3 Tägig) nicht vermerkt bzw. nicht Fett gedruckt, im Hauptfenster sind alle richtig eingetragen.
    Die Ferien werden ebenfalls nicht Fett gedruckt
    -> Kein Eintrag im Handy, weder die 3x3 noch die Ferien

e) gleiches Spektakel im Mai wie im April

Bitte Helft mir, ich verzweifel...

Danke Mr-Niceguy :(

Hi Leute,

ich hab das K750i und Outlook 2003.

Ich hab im Handy bei einigen Kontakten ein Geburtsdatum hinzugefügt, doch muss ich feststellen, dass bei der Handy-/PC-Sync die Geburtstagsdaten nicht in Outlook mit übertragen werden.

Kann ich das irgenwie ändern?

Danke für Hilfe

Mr-Niceguy

was? Die Fachzeitschriften möchte ich doch gerne mal genannt haben. (Zeitschrift/Ausgabe). Das kann doch garnicht sein!
    Zu deinem Tipp: So weit war ich auch schon ^^ nur wir wollten gern wissen WELCHE Datei oder welcher reg Eintrag nicht gelöscht werden darf! Ich guck mal, ob ich irgendiwe den log bekommen kann

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich, wenn immer ich den TuneUp2006 System Optimizer durchlaufen lasse, meine SE PC Suite neu installieren bzw. reparieren muss. Kann mir jemand sagen, wie ich TuneUp so konfigurieren kann, dass die SE Dateien nicht mehr gelöscht werden?

Vielen Dank

Mr-Niceguy

Hi Leute,

ich hab von 1&1 die 6000er Leitung und eine TeleFlat.
    Leider kommen bei vielen Telefonaten massive Störungen zustande, die nur durch eDonkey verursacht werden (Wenn ich eDonkey beende kann man gut telefonieren). Ich habe die Banbreite schon auf 100 KB/s Down und 20 KB/s Up beschränkt und auch die max. Verbindungen hab ich auf 65 gestellt, doch es scheint, als ob die Fehlerquelle eine andere ist.

Bitte helft mir,

Vielen Dank
    Mr-Niceguy

phoneman und Oetker

phoneman und Oetker

Erst ein mal ein dickes D A N K E für eure tolle Hilfe, die ich sehr zu schätzen weiß. Ich hab jetzt die 16 khz waves getestet und jetzt geht es! 1000 Dank dafür, es lag also, wie ihr beide vermutet und geprüft habt an der zu hohen Abtastrate.

Jetzt ist meine Frage nur: Mit welchen Programm kann ich noch weitere Waves auf 16 khz schrumpen?

Vielen Dank!

MfG Mr-Niceguy