Ich bin nicht allein
Hi Leute,
hab diesen Thread leider nicht gesehen, deshalb hab ich gestern den fast identischen Fehler festgestellt. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212608
Ich möchte mich gerne hier anschließen und bin für jede neue Info zur Fehlerkorrektur dankbar!
Ich hab mal alles, was ich an Infos von euch herausgefischt hab ausprobiert:
1.: Tastatur-Test
- Servicemenü aufrufen (Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *)
- Tastatur auswählen
- Auslöser Taste drücken
--> Dabei ist mir aufgefallen, das die Taste nicht immer so reagiert hat, wie sie es soll. D.h.: Ich glaube, dass durch meine vielen Fotos sich die Taste abgenutzt hat und nicht mehr richtig funktioniert.
2.: Freier Speicher
Ich habe meine Musik, Videos und Bilder von meiner 512 MB Karte heruntergeschmissen, doch es hat absolut keine Verbesserung gebracht.
Die Wahl des Speichertyps beeinflusst den Fehler nicht. (Telefonspeicher/KartenSpeicher)
3.: Einstellungen
Ich hab viele mögliche Einstellungen im Kameramenü geändert und ausprobiert, doch das hat auch alles nichts gebracht.
Fazit:
Ich glaub wirklich, dass es mit der Abnutzung der Taste zu tun hat und werd mich da mal schlau machen, ob da Garantie drauf ist. Oder kann mir das einer von euch sagen? Ich weiß, dass auf dem Display (Kratzer) keine Garantier drauf ist.
MfG Mr-Niceguy