Beiträge von Mr-Niceguy

Ich bin nicht allein

Hi Leute,
    hab diesen Thread leider nicht gesehen, deshalb hab ich gestern den fast identischen Fehler festgestellt. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212608
    Ich möchte mich gerne hier anschließen und bin für jede neue Info zur Fehlerkorrektur dankbar!

Ich hab mal alles, was ich an Infos von euch herausgefischt hab ausprobiert:

1.: Tastatur-Test
    - Servicemenü aufrufen (Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *)
    - Tastatur auswählen
    - Auslöser Taste drücken
    --> Dabei ist mir aufgefallen, das die Taste nicht immer so reagiert hat, wie sie es soll. D.h.: Ich glaube, dass durch meine vielen Fotos sich die Taste abgenutzt hat und nicht mehr richtig funktioniert.

2.: Freier Speicher
    Ich habe meine Musik, Videos und Bilder von meiner 512 MB Karte heruntergeschmissen, doch es hat absolut keine Verbesserung gebracht.
    Die Wahl des Speichertyps beeinflusst den Fehler nicht. (Telefonspeicher/KartenSpeicher)

3.: Einstellungen
    Ich hab viele mögliche Einstellungen im Kameramenü geändert und ausprobiert, doch das hat auch alles nichts gebracht.

Fazit:
    Ich glaub wirklich, dass es mit der Abnutzung der Taste zu tun hat und werd mich da mal schlau machen, ob da Garantie drauf ist. Oder kann mir das einer von euch sagen? Ich weiß, dass auf dem Display (Kratzer) keine Garantier drauf ist.

MfG Mr-Niceguy

Hi Leute,

ich kann es mir nicht erklären, aber ich glaub meine Kamera ist kaputt. Hab doch eigentlich alle aktuellen Software und Firmware Geschichten auf meinem Handy!

Fehlerbeschreibung:

Ich schiebe den Kameradeckel zur Seite klicke leicht auf die Auslösertaste (das Rechteck wird grün) und drucke die Taste ganz rein. Anstatt dass mein Handy ein Foto macht Fokussiert es das Objekt neu.
    Das ist jedoch auch nicht immer so. Manchmal macht es dann doch ein Foto.

Wenn ich ca. eine Sekunde die Auslösertaste ganz reindrücke macht das Handy zu 80% ein Foto, auch wenn der rechteckige Focus Kasten nicht grün ist. Zu 20% löst das Handy nicht aus.

Ich hab mein Handy immer in einer Schutzhülle und es ist mir noch nie hingefallen.
    Kann einer von euch mit diesem komischen Fehler was anfangen? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Mr-Niceguy

Hi Leute,

ich hab mir ein Theme runtergeladen und möchte gerne die .png Datei vom "Desktop Highlight" ändern. Löschen kann ich sie mit dem SE Themes Creator, aber eine bestehende Datei, die ich aus dem Internet gezogen habe ändern?

Bitte sagt mir mal, wie ich das mach.

Danke

Mr Niceguy

ging mir genau so und dann hab ich mich in Outlook dran gesetzt und alle Termine auf 11:00 geändert... Jaja, Sony Ericsson hat schon noch ein paar Kleinigkeiten vernachlässigt...

Re: Erinnerung Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von salzstreuerin

Allerdings hätte ich zu diesem Thema auch noch eine Frage: An die im Kalender eingetragenen Geburtstage wird um 09.00 Uhr erinnert. Kann man diese Uhrzeit irgendwie ändern? Und falls ja, wo denn? Ich kanns nirgends finden...

Tja, die Frage hatte ich auch schon mal, aber es kam nur ein: Nope, Nein und Nee zurück...

Schadee, schadee...

Hi Leute,

ich hab eine fantastische Nachricht! Ich hab keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde oder ob das schon mal genannt wurde, denn ich war schon länger nicht mehr auf diesem Board, aber:

Ich hab gestern ein Firmwareupdate machen lassen auf R1N035 und jetzt kann ich

MP3s und m4as als Klingelton einsetzen!! TROTZ VODAFONE-BRAND!!

:top: Meine Begeisterung ist kaum in Worte zu fassen :top:

:D Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D

Mr-Niceguy