Beiträge von Mr-Niceguy

    Hi Leute,


    meine Freundin hat ein D600 wo sich einer draufgesetzt hat. Jetzt ist in der Außenhülle ein dicker Knacks genau auf dem Display. Es ist jedoch nur das Gehäuse kaputt, nicht das "Innenleben". Wenn ich das Gerät bei Vodafone abgebe bezahle ich unsummen und auch beim Reparaturpartner von Samsung bezahle ich 56€ find ich echt viel. Deshalb hab ich folgendes überlegt:


    Nach einem kleinen Ausflug bei google ist mir das hier aufgefallen:
    http://cgi.ebay.de/Cover-Schal…goryZ111233QQcmdZViewItem


    Meint ihr, ich bekomme es hin die Hülle zu wechseln? Und dann wär da noch die Tastenmatte. Die originalmatte funktioniert ja und sieht um einiges besser aus. Kann ich dann die alte Matte mit dem neuen Gehäuse kombinieren?


    Ich wär für Hilfe echt dankbar!


    MfG Mr-Niceguy

    Ich geh in einen ServicePoint und lass es da kostenlos machen. Leider funktioniert das Update aus unerklärlichen Gründen nicht über das Internet...


    Du sagtst es gibt mindestens schon... d.h. du hast kein Vodafone K750i? Bist du dir sicher, dass du das nicht mit E+ oder o2 vermischst?


    MfG Mr-Niceguy

    Hi Leute,


    kommt es mir nur so vor, oder wurde die Firmwareweiterentwicklung für das Vodafone K750i eingestellt? Ich hab die R1N035 auf meinem Handy (siehe unten) und hab noch einen ziemlich nervigen Speicherkartenbug auf dem Handy.


    Da keiner mehr durch den Firmware-Thread durchblicken kann ist es möglich, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Dies bitte ich ohne proteste, sakastische oder zynische als auch beleidigende Kommentare zu entschuldigen.


    Vielen Dank,


    Mr-Niceguy

    Nun, die Übertragung funktioniert problemlos, nur ist das Handy jetzt launisch. Mal zeigt es komplett alle Daten an, dann mal wieder nicht. Vor einer Stunde hab ich noch nachgeguckt, da war NICHTS auf der Karte drauf - laut Handy. Als ich die Karte in das Lesegerät gesteckt hab wurden alle Daten angezeigt. Dann hab ich die Karte zurück ins Handy gepackt - immer noch keine Daten drauf. Handyneustart: Auf einmal waren die Daten da. Fragt sich nur für wie lange noch...


    Danke für deine Hilfe


    Mr-Niceguy

    Hi Leute,


    ich weiß langsam nicht mehr weiter mit meinem K750i. Ich hab mir eine Sandisk 512 MB Speicherkarte zum K750i dazu gekauft und es hat auch immer alles gut geklappt ....bis jetzt.


    Ich möchte z.B. 300 MB neue mp3s auf mein Handy bringen.
    Ich schließe das K750i an meinem PC per USB Kabel an, es wird als Wechseldatenträger erkant. Ich wähle meine Lieder, und kopiere sie in den Ordner MP3/Musikmix (so hab ich den Ordner genannt). Auf dem PC wird mir jetzt angezeigt, dass die Übertragung ca. 20 Min. dauert. Ok. So lange dauert sie auch ungefair. Fertig. Wenn der Prozess beendet ist trenne ich das Handy vom Kabel und gucke mir meine Lieder im Handy an, doch es sind nur die ersten 10 Lieder und das letzte Lied der Playlist auf der Karte drauf! Die anderen fehlen alle! Wo sind sie geblieben? Es hat doch so lange gedauert und es wurd mir auch angezeigt, dass er grad das Lied X Y überträgt was jetzt nicht auf dem Handy ist.
    Mit dem ringtones Ordner hab ich das gleiche Problem. Ich hab mehrere waves und mp3s übertragen, doch nur eins ist angekommen...
    In dem Design Ordner ist keines von den 2 gesendeten Themes angekommen...


    Ich hab die Karte schon formatiert, auch über einen 16in1 Lesegerät, das Handy ausgemacht und wieder an, den Akku herausgenommen aber ich kann mir keinen Reim draus machen.


    Bitte helft mir!


    Mr-Niceguy


    ________________________________________________________________



    Neues:


    Hallo Leute,


    mir ist noch was aufgefallen. Auf der mitgelieferten 64MB Karte sind 2 Textdateien namens: MemStickInfo und prodinfo enthalten. Auf der 512MB Karte nicht. Diese enthalten folgenden Inhalt:


    // This is a content information for the CDA file CDA 102 407 R1C
    // This is another remark line
    // Created by M.Jonsson
    // Date : 2005-04-01
    //
    MemoryStickProd=CDA 102 407
    MemoryStickRev=R1C
    MemoryStickCapacity=64589824
    MemoryStickType=DUO
    MemoryStickFiles=1
    MemoryStickFileSize=314
    MemoryStickDirs=18



    ProdNo=CDA 102 407
    ProdRev=R1C
    CopiedBytes=314
    CopiedFiles=1
    CopiedDirs=18
    Order=70344350/10



    es funktioniert der Datentransfer zwischen PC und Handy mit der 64MB Karte tadellos... Alles deutet darauf hin dass die 512MB Karte kaputt ist, oder? Wie lang ist denn Garantie auf solchen Produkten? Ich hab das Teil über ebay in China gekauft...


    Danke für eure Hilfe,


    Mr-Niceguy

    Hi Leute,


    ich hab schon länger nicht mehr hier vorbei geschaut und wollte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, dieses hässliche Sony Ericsson Datei-Manager Symbol, was automatisch mit der SE Suite erstellt wird zu beseitigen. Ich hab auf meinem Desktop grad mal 4 Icons und das soll weg! Verschieben wär am besten aber wenn es nicht anders geht dann weg vom Desktop damit!


    Weiß jemand wie ich das anstellen kann?


    Mr-Niceguy

    Die LÖSUNG des Problems


    DIE LÖSUNG DES PROBLEMS


    Hi Leute,


    ich hab das Problem in den Griff bekommen. Ich kann jetzt wieder wunderbar alle Tasten drücken und sie reagieren wie am ersten Tag.


    Ich bin einfach in den ServicePoint (SP) gegangen und hab den mein Problem geschildert. Die meinten "Ja, das Problem kennen wir", dann haben sie das Handy aufgemacht, die Druckmatte (Die Matte auf die jede Taste den Druck ausübt) ersetzt, haben mich dann noch gefragt, ob ich die Druckmatte von dem K750i oder lieber die vom W800 haben möchte und in 5 min. war der Spaß kostenlos gegessen.
    Toller nebeneffekt: Ein paar Staubkörner unter dem Display haben mich aufgeregt und die SP-Mitarbeiter haben sie für mich entfernt.


    Mein Rat: Geht in den SP in eurer Nähe und macht es so wie ich.
    Service Point Liste


    Mit freundlichen Grüßen
    Mr-Niceguy