Tasten klemmen net
Nee eigentlich net. Aber is halt schon gewohnheit
Dafür mach ich nimmer mehrere Zeilenabsätze :top:
Winkäää Nicky :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tasten klemmen net
Nee eigentlich net. Aber is halt schon gewohnheit
Dafür mach ich nimmer mehrere Zeilenabsätze :top:
Winkäää Nicky :o
Hallo !!!!!!!!!
Gibt es irgendwie Logos oder so fürs Samsung A 800 ???
MfG Nicky
@ Heiko
Hallo !!!
Oki wird demnächst so gemacht :top:
@ kinslayer : Hab dort angerufen und die tauschen mir das problemlos aus
MfG Nicky :o
Hallo !!!!!!!!!
Hab soebend mein Samsung A 800 bekommen. Soweit ganz schön aber mir ist aufegfallen das unten rechts im Display nen winzig kleines Haar festhängt. Das ich nicht wegbekomme. Was meint ihr, was soll ich machen :confused: Handy zurückschicken und umtauschen oder damit Leben. So fällt einem das nicht auf, aber wenn man ne Weile aufs Display schaut störts einen doch.
MfG Nicky
Samsung A 800
Hallo !!!!!!!!!
Wo hast du es denn bestellt, wenn ich fragen darf ? :cool: Habs grad gesehen meins wurde auch schon abgeschickt :top: Ha sehen wann es ankommt :o Konnts ja nur da bestellen wegen Raten
MfG Nicky
Akku
Hallo !!!!!!!!!!!
Bei Otto kostet es 349 €. Habs nur da bestellt, weil ich es dort in raten zahlen kann :o
Aber glaub wenn die sich net bald auskäsen, will ich es nicht mehr. Haben es angeblich nicht auf Lager. Aber warum bietet die das dann mit 24 Std Lieferung an :flop:
Mich wundert´s auch etwas im Katalog steht: mit zweitem Akku und auf der Homepage nicht :mad:
MfG Nicky
Sehnsüchtig auf Handy wartet
Hallo !!!!
Habe mir das Samsung SGH A 800 bestellt ;o) Im Otto-Katalog steht
inkl. LadeKabel, Headset und zweitem Akku.
Was heisst das ?? Bekomm ich dann 2 AKku´s ????
MfG Nicky
Hallo !!!!!!!!
Meine Freundin hat sich das Siemens S55 geholt. Nun würde sie sich gerne einen Transparenden Hindergrund einstellen so wie auf der Verpackung und wie überall in der Werbung. Ihrer ist bis jetzt blau.
Wie funktioniert das ???
MfG Nicky
Samsung SGH A 800 - Jemand Erfahrung damit ???
Hallo !!!!!!!!!!!
Weiss jemand von euch, ob man das Handbuch vom Samsung A 800 schon irgendwo zum downloaden bekommt ????
Zweite Frage:
Wie liegt das Handy denn so in der Hand ?? Wie is die Menüführung ???
u.s.w
Habs mir bestellt, hoffe kommt irgendwann :o
MfG Nicky