Beiträge von Nicky81

Anmeldung

Hallo !!!!!!!!!!!!

Ich habe noch am gleichen Tag, ne email dort hingeschrieben. Die haben gesagt das es Probleme mit Windows XP gibt. Es kann aber auch an der Firewall liegen. Und daran lags bei mir, hab sie solange deaktiviert und dann ging alles. Aber ehrlich gesagt, hätte ich von der Seite mehr erwartet. Naja vielleicht wirds ja irgendwann besser.

MfG Nicky :D

Hallo !!!!!!!

Ich habe hier zwar schon öfter nachgefragt, aber bis jetzt weiss ich nicht wie ich es machen soll.
    Also man kann doch im Hauptdisplay sowas wie Logos dastellen:
    z.b gibts es zur Auswahl:
    Flower, Puppy, Alle Sternzeichen :) nun möchte ich mir aber eigene Logos machen.

1 Frage: Es sind doch bmp. datei´n aber wie kann sich sowas bewegen z.b. Puppy, Flower ???

2 Frage: Wie gross und wieviel Graustufen ?
    Ich glaub doch 4 oder ???

Mit den Klingeltönen hab ich es ja nun hinbekommen mit Wap Media Folder :D

Aber bei den Logo´s scheitere ich :flop:

MfG Nicky

Hallo !!!!!!!!!!

Ich hätte gerne, wenn es geht für mein Samsung A800 diese
    16 polyphonen Klingeltöne:

deutschland sucht den superstar
    :we have a dream

und von

Tatu : All The Things She Said

Falls es geht.

Danke

MfG Nicky :top:

Hallo !!!!!!!

Kennste mich noch *g*

Ich dachte schon Du hättest die "Rapunzel lass Dein Haar herab" Sonderedition des A800

Wie gesagt, heute is nen neues gekommen und diesmal ohne Haar :D

Mal sehen, hoffe das klappt irgendwann da mal.

So finde ich ja leider keine Logo´s fürs A800 und bastelt tut mir auch keiner welche :mad: obwohl ich so lieb gefragt hatt :D

MfG Nicky

Hallo !!!!!!!!!!!

Heute, nach langem Warten habe ich mein Samsung A 800 bekommen :D

Nun wollte ich mich auf http://www.samsungmobile.com anmelden, soweit konnte ich alles angeben und hab dann auch weiter geklickt, danach wird doch alles nochmal angezeigt *daten und so* und dann soll ich *bestätigen* was ich auch mache. Aber im neuen Fenster wird mir immer nur das angezeit :

Error 404--Not Found
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.4.5 404 Not Found
    The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.

If the server does not wish to make this information available to the client, the status code 403 (Forbidden) can be used instead. The 410 (Gone) status code SHOULD be used if the server knows, through some internally configurable mechanism, that an old resource is permanently unavailable and has no forwarding address.

Das heisst ich kann die Registrierung nicht zuende führen :flop:

Weiss jemand ob die gerade Prob´s haben mit ihrer Seite, vor 2 Wochen war es genau so.

MfG Nicky :)

Hallo !!!!!!!!!!!

Wer von euch könnte mir Logo´s für das Samsung A 800 erstellen.
    Hab das hier gefunden, aber da ich bei Samsung neu im Gebiet bin, komm ich damit noch nicht so klar.

Ihr Telefon Samsung A800 lässt folgende Bilder zu:
    Maximale Breite: 128
    Maximale Höhe: 128
    Maximale Farben: 4

Logos z.b Teddys, Hunde, Herzen, Mein Name *g* *NICOLE*

Ich bedanke mich schon im vorraus bei Euch

*handreichundschüttel* :top:

MfG Nicky

Mein erster Versuch.