Beiträge von yvette0711

w800i /sarah und o2

Hallo,

soviel ich weiß wird es das W800i bei o2 definitiv nicht geben. Es soll doch auch nur eine begrenzte Anzahl W800i produziert werden(?!). Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.

Gruß goe

was haltet ihr davon?

Hallo,

soviel ich weiß wird es das W800i bei o2 definitiv nicht geben. Es soll doch auch nur eine begrenzte Anzahl W800i produziert werden(?!). Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.

Gruß goe

nein sagt dass das nicht wahr ist :flop: :flop:

Gerücht w800i

folgendes habe ich im netz gefunden - aber ich denke es ist ein gerücht das man nicht ernst nehmen muss.

http://www.se-nse.com/forum/showthread.php?t=770

Some important information for W800i buyers

--------------------------------------------------------------------------------

At first I was left a note; there was a change in W800i in screen. It went back to S600i, as not to be same as K750i. New developer, new parts ODM, but as for what he now stated, not better. Release date still would be the end of this month for the first lot will be shipped in a week. Firmware expectations of the model W800i is now handled in all parts of the world(confirmed), meaning everywhere is now ready to sell W800i.

The bad news that he wanted to share. SE stated that W800i will be down-graded on quality of the parts. K750i will still remain the highest camera model for SE during this time, until next 3 months, which you will be very happy with Sakura's specifications. The screen will be put down back to the kind in K700i and S600i, but not a carbon based screen in K750i which means slower frame rate in animations. Also lens will be down-graded to keep the price down or SE will not be able to push it down any lower. The new company sold new parts to SE at a lower price. The quality was brought down comparing to K750i.

If people are complaining about K750i's quality, then W800i will not be a good answer to them. Headphones and MSD Pro are as planned, nothing changed. I hope my news won't effect future buyers(I hope).

P.S. Watch Nokia next month; big tough phones with tough specs are approaching in high quantity, not sure about quality . Then after than SE and Samsung line up.

w800i - ende Juli

w800i sollen ende juli einheitlich ausgeliefert werden ...

hat ihr jemand kontakt oder vorab infos zu w800i ???

habe ein komisches gerücht gelesen über down-grade -- bitte mal melden

99,99 und die anschlussgebühr zahlen

vielleicht habt ihr ja übersehen, dass die anschlussgebühr ab dem 1.7. fällig war dh.

129,00 ohne anschlussgebühr, mtl. Grundgebühr nach 3 Monaten 9,99 Euro
    99,00 + Kosten O2 Genion Online: einmaliger Anschlusspreis 24,99 Euro, mtl. Grundgebühr nach 3 Monaten 9,99 Euro

99,00 + 24,99 = 123,99 €

ersparnis von 5,00€ :flop:

VVL - weiss man eigentlich dass die preise sich ab dem 1.7. ändern nämlich nach unten - und 02 ändert einheitlich preise handy + neuverträge sind die gleichen Preise wie bei der VVL was in diesem Falle ungerecht ist für den neukunden der muss 123.99 € berappen und der von der VVL 99,00

habe vor 3 wochen gekündigt und wollte zu congster - dann habe ich von der preisreduzierung gelesen kkündigung zurück genommen
    - und bin bei t-online geblieben -
    1. habe gefrag ob nur die flat gekündigt worden ist - ja
    2. tdsl-anschluss würde noch bestehen - ja

was mich wirklich stört bei t-online:

keine agb´s wg

Kündigungsfristen nur online !
    Preise
    eindeutig einsehbar
    z.bsp. im Kundencenter findest man gar nichts

wer sich nicht online einwählen kann (z.bsp. weil noch kein tarifwechsel mgl. ist aufgrund der Laufzeit) in den neuen tarif dann dies telefonisch bei t-online tun

eine detaillierte rechnung ist dann getrennt einzusehen unter
    http://www.telekom.de/rechnung