Hallo, wer kann mir ein Angebot für
ZuhauseFlatrate mit der Option HappyInternational machen.
Ein Telefon sollte dabei sein und mit Auszahlung bitte.
Beiträge von asd123
-
-
ich bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot für blue 100 mit und ohne festnetztflat.
frohe weihnachten euch allen -
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
und wie sieht es mit o2 blue flex vertragsverlängerung aus?
Danke. -
hallo, suche für eine bekannte die ihren mann verloren hat und nun allein ist ein neuen festnetzanschluss ohne dsl.
zu erfüllen sind folgende punkte:
-flat ins deutsche festnetz
-flat ins türkische festnetzund möglichst günstig bitte. welche anbieter gibt es? hab bis jetzt nur tarife mit dsl gefunden. die telekom ausgenommen, die ist zu teuer.
-
bitte um eine PN bezüglich der auszahlung
-
hallo, möchte für mein iphone den apple care protection plan kaufen. möglichst günstig. kennt vll einer von euch eien vertrauenswürdigen händler??
-
hallo, ich habe vor kurzem mein vertrag bei aice verlängert und dafür ein sehr gutes angebot bekommen. heute kan die auftragsbestätogung. darin steht auf der seite für mobilfunk folgendes.
Tarifhinweise:
Alice zu Alice: FÜr 0 Cent von Alice zu Alice telefonieren; Vom Handy zum Handy, vom Handy ins Festnetz und sogar vom Festnetz zum Handy.
Gilt für alle nationalen Gespräche (außer Rufumleitung/Sonderrufnummern) bis 31.03.2011; danach 15 cent/Min.ähnliches steht auch Beim Datenvolumen inklusive, das mit dem 30 MB : inklusiv bis 31.03.2011; sonst 25 Cent/Min
Soll das jetzt heißen, dass es ab dem 31.3.11 diese optionen nicht mehr kostenlos zu haben sein werden??
hat jemand genauere informationen?? -
hatte auch schon probleme mit dem verläufer. niee wieder. nach langen hin und her und nach den ich mit einer anzeige gedroht habe hat er was unternommen.
viel glück noch weiterhin -
vesat bitte nachrichten löschen, dein posteingang ist voll. kann dir keine pn schicken.
-
hallo ich suche ein tarif von original o2 ken provider vertrag. mit auszahlung bitte.
es sollte eine o2 und festnetzflat sein.