Gestern neue rechnung erhalten. Endlich ist alles ok. Das zuviel bezahlte wurde auch gutgeschrieben. Das war zwar ne schwere geburt. Aber wie sagt man so schön. Ende gut alles gut
Beiträge von asd123
-
-
gestern wieder 35€...
und heute kam eine sms von VF, dass mein smartphone vorteil eingerichtet sei und ich die gutschrift für den ausgleich auf der nächsten rechnung bekomme.
hmm... hoffen wir ma -
@cosse was werdet ihr unternhemen?
-
ich krieg die kriese :mad: eben die rechnung eingetrudelt.
ich fühl mich derbe verarscht... ich hab diesen vertrag nicht zu diesen konditionen gebucht.und wieder wird es heissen, wartet auf die nächste rechnung. DAS IST SCHON DIE 5. ich will dieses spiel nicht mehr mitspielen.
macht ein anständiges angebot, sei es ne weitere auszahlung oder sonst was, dann haben wir alle unsere ruhe... soo kann es doch nicht weitergehn. -
bei mir hat sich nix getan... schon die 4. rechnung :mad:
-
ich hab zwar noch nicht meine rechnung bekommen, aber das was man da so hört vermiest einem schon wieder die laune :mad:
ich hab inzwischen auch meine hoffnung verloren, dass überhaupt noch was gemacht wird. und der schuldige ist immer wieder der andere... -
gibt es schon jemanden bei dem der fehler korriegiert wurde? meine rechnung kommt erst später, deswegen kann ich es noch nicht kontrollieren.
-
ich hab eben auch nochmal mit der hotline telefoniert... leider ist bei mir auch noch alles gleich, also kein weiterer rabatt ist eingetragen :mad:
so langsam verliere ich die geduld.
bei einem freund der den gleichen vertrag über einen anderen händler gebucht hat trat der fehler mit dem rabatt zwar auch auf, wurde aber innerhalb weniger tage mit einer email schnell gelöst. ich frage mich wieso es bei cosse so lange dauert :confused:
-
gibt es auch weite handys die man ohne zuzahlung bekommen kann?
-
hallo,
ich habe im moment noch ein vertrag der noch bis ende februar läuft (schon gekündigt). da ist auch der junge leute rabatt drauf. kann ich trotzdem abschliessen und der rabatt wird ab märz auf den neuen vertrag angerechnet?