Erledigt
Erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt
Erledigt
Hallo,
habe aktuell folgenden Vertrag:
Time & More 200 Web All In
Pro Monat 27,50 €
Vertrag läuft bis 19.04.2016
Vertragsverlängerung möglich ab 19.10.2015
Sofern möglich, würde ich gern 200 bis 500 MB Datenübertragung hinzubuchen.
E-Plus selbst würde mir 250 MB für 10 € geben. Das ist mir zu teuer.
Gern auch Wechsel zu Gesprächs-/SMS-Flat.
Ein Endgerät benötige ich nicht.
Vielen Dank.
Hallo,
ich möchte gern einen E+ Time & More 100 Web Student Vertrag verlängern. Wichtig ist mir hierbei, dass ich im Webtarif bleiben kann.
Als Handy hatte ich an das Sony Ericsson W900i gedacht.
Alternativ bitte ich um ein Angebot zur VVL ohne Handy, also Auszahlung
Gruß
Hallo,
ich möchte gern meinen E+ Time & More 100 Web Student Vertrag verlängern. Wichtig ist mir hierbei, dass ich im Webtarif bleiben kann.
Als "Handy" hatte ich an das HTC Qtek 8310 gedacht.
Alternativ bitte ich um ein Angebot zur VVL ohne Handy, also Auszahlung
Gruß
Seid gegrüßt!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir zwecks Fallback-Möglichkeit vom PDA auf das "normale" Handy ohne nervigen SIM-Karten Tausch eine Flexi Card Plus zuzulegen.
Hab aber gerade gelesen, dass beim Versenden einer SMS im Ausland die reele Nummer der 2. Karte angezeigt wird. Ist sicher schade, weils für Verwirrung sorgt, aber soweit erstmal nicht dramatisch. Die Frage ist allerdings was passiert, wenn auf diese Nummer jemand Antwortet. Ich nehme an, solange das Handy mit der 2. Karte aktiviert ist, wird die SMS dort auch ankommen. Was passiert aber, wenn nun jemand auf die 'inoffizielle' Nummer antwortet, während SIM-Karte Nummer 1 aktiviert und auf primär gesetzt ist?!?
Den 'Klon', IMO also die normale Flexi Card ist von E+ nicht mehr zu bekommen, oder?
Gruß
Seid gegrüßt!
Mir steht zum 19.04 (war zumindest original Vertragsdatum aus 2002) eine Vertragsverlängerung ins Haus. Derzeit besitze ich den E-Plus Tarif Time&More 100 Web Student für 20,- Eur/Mon.
Ich würde mir am liebsten den E-Plus Pocket PDA zulegen, der Tarif könnte so bleiben oder ein 50er werden.
Habe mich nun ein wenig umgeschaut und 3 mögliche Wege herausgefunden, möglichst günstig aus der Sache herauszukommen.
[list=1]
[*]Vertragsverlängerung über E-Plus Online Kundenbetreuung - PDA kostet 319,19 Eur
[*]Verlängerung über mobile-handy.de - Handy kostet nur 242,- Eur, allerdings lässt sich wohl ersteinmal der Web Tarif für 3 oder 12 Monate nicht nutzen, Wechsel kostet danach einmal 24,95 Eur
[*]Kündigung bei E-Plus, in der Hoffnung, ein besseres Angebot zu erhalten
[/list=1]
Konkret würde ich gern noch einmal wissen, ab wann ich bei einer Vertragsverlängerung über einen Dritt-Händler wieder den Web Tarif nutzen kann? Mobile-Handy.de gibt 3 Monate an, mir wurde aber gesagt, dass wären inzwischen 12 Monate. Gibt es vielleicht Händler, bei denen ich im Web Tarif bleiben könnte?
Wie schätzt ihr die Chance ein, dass E-Plus mir nach der Kündigung ein günstigeres Angebot unterbreitet? Ich lag anfangs so bei 22 Eur/Mon., dass ging mal auf 29 hoch, aber auch auf 12 runter (50er Tarif). Das höchste der Gefühle waren 62,- Eur dank Roaming. Datentarife o.ä. nutze ich nicht, habe bloß imode by Call.
Für eine Antwort möchte ich mich jetzt schon mal bedanken
Gruß
Daistwasimbush
Jo hat aber auch nicht funktioniert. Er hat sie nicht mal weggeschickt sondern gleich abgewiesen.
Bei mir hats in Italien nicht geklappt, egal welche oder auch ohne Vorwahl.
War dann zwischendurch nochmal in Deutschland, habs dann aktiviert und auch eine Bestätigungs-SMS erhalten.
Alles klar, probiere ich es mal so. Ich blick durch den ganzen Tarifdschungel bei den Sonderrufnummern nicht mehr durch und hab doch ein wenig sorge, in die falle zu tappen
Mahlzeit!
E-Plus bietet ja nun auch eine Sommeraktion für günstiges Nachhausetelefonieren aus dem Ausland an.
Nun bin ich aber am 1. Juli schon in Italien und deshalb am überlegen, ob ich einfach von dort die 22003 anrufen kann, oder doch vielleicht +49 [meine Eplus Vorwahl] 22003?
Und was noch viel wichtiger ist, werden mir die Gebühren auch in diesem Fall erstattet?