TOLL!
Das ist wie als ob das K530i ein Golf ist (praktisch, wenig verbrauch, bieder) und das RAZR2 ein Porsche (Emotional, wunderhübsch, muss aber alle 300km getankt werden).
Vernunft Handys sehen anders aus sind aber langweilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TOLL!
Das ist wie als ob das K530i ein Golf ist (praktisch, wenig verbrauch, bieder) und das RAZR2 ein Porsche (Emotional, wunderhübsch, muss aber alle 300km getankt werden).
Vernunft Handys sehen anders aus sind aber langweilig.
Bei mir lässt sich der Web&Walk Ordner ebenfalls verschieben, habs gerade ausprobiert. Ansonsten sind keine Einschränkungen festzustellen.
Hallo,
auch ich hab mir vor ein paar Tagen das V8 zugelegt, da das mein ersten Motorola ist hab ich keine Ahnung wie ich es schaffe beim Abspielen eines mp3 Songs, im Player das Albumcover mit anzeigen zu lassen. Es reicht irgendwie nicht das Cover als jpg im Ordner mit abzulegen. Hat einer von euch einen Tipp?
Mal angenommen Du bekommst es hin die Tasten zu lackieren, dann sind doch alle Aufdrücke auf den Tasten nicht mehr zu lesen.
Ist doch bei dem Tastaturlayout nicht sehr schlau, oder?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem nForce2 Board und nem Barton, nachdem ich ein Bios update gemacht hatte war die Sache gegessen.
Allerdings gibts auch tausend anderer Möglichkeiten woran das liegt.
Als erstes würde ich auf alle Fälle die Bios Einstellungen auf default setzen.
Lag die DVD vielleicht mal etwas länger direkt in der Sonne?
Dadurch kann sie auch unbrauchbar werden, obwohl sie optisch noch ganz gut aussieht.
Der Media Markt Typ scheint nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein, ein Pocket PC erfüllt nicht annähernd die technischen Vorraussetzungen moderner Ego-Shooter, die für den Pc programmiert worden sind.
Bei solchen Spielen kommt es ja hauptsächlich auf die Grafikkarte und den Hauptspeicher an und wer kann schon behaupten das er seinen PDA mit ner Gforce aufgerüstet hat.
Was für Memory timings hast Du eingestellt?
Normalerweise kann man gerade Speicher von TwinMOS mit Werten jenseits von 200Mhz betreiben.
Wenns nicht klappt dann tausch ihn lieber um.
Zitat...Kratzer an Gehäuse dort wo der Akku ist.
Steht doch alles im Text.
Er will doch nur den hinteren Teil benutzen!