Mit der onboard Grafik von Intel ist es zwar spielbar ruckelt aber ab 1024x768 tatsächlich.
Beiträge von M.K.
-
-
Ich will hier keine Werbung machen, jeder soll da kaufen wo es günstig ist.
Der Dell Inspiron 530 kostet 729Euro, dass sind mal eben 330,- mehr als im Budget und wenn man nicht bis zum 9.10. bestellt kommen nochmal 78,- Euro Versand dazu.
Die Grafikkarte (8600GT) ist für den Preis meiner Meinung nach viel zu schlecht. -
Zitat
Es würde auch eine 7300GT reichen. Sparpotential und kein Marketing Gag a la DX10
Hätte ein wenig Sparpotenzial, laut PC Games Hardware ist die 7300GT langsamer.
diego206
Scheinst ein anderes Verständnis von Werbung zu haben als ich und konstruktive Tipps für den Hilfesuchenden hab ich von Dir hier noch nicht gelesen. -
Lach doch!
Für Sims2 und Hitman reicht die locker und das hat er als seine Referenz angegeben.
Für knapp über 400,- wird er wie Du schon richtig erkannt hast keine High End GraKa bekommen. -
Schau mal hier: Gamer PC
Wenn Du anstatt ner 320GB Festplatte eine mit 160GB und statt 2GB Hauptspeicher 1GB nimmst, kommst Du auf knapp 430,- Euro. Damit hat der Rechner genug Power für Deine Spiele.
Falls Du Interessiert bist nimm Kontakt über den Online Shop auf und ich schick Dir ein unverbindliches Angebot. -
Zitat
Ok, das hört sich schonmal gut an. Frage: gibt es irgendwelche Probleme (sprich: Garantiesiegel), wenn man selber in der Zeit etwas in den PC einbaut? Direkt nach Erhalt würde schonmal die PCI Wlan Karte aus dem alten PC eingebaut...
Nein, soweit alles Fachmännisch erledigt wird gibt es bei Aufrüstungen keine Probleme. Selbst wenn Siegel vorhanden sind dürfen diese zu Aufrüstzwecken gebrochen werden, ohne das die Garantie dabei verloren geht.
-
Das ist mein kleiner Online-Shop, ein Cardreader lässt sich auf Wunsch mit einbauen. PickUp ist zwar nicht möglich aber sollte innerhalb von 24Monaten etwas kaputt gehen dann einschicken und wir schicken es Dir repariert zurück.
-
Bei mir steht unten links im Innendisplay die Weckzeit, wenn der Wecker aktiv ist. Und da ist mein V8 auch konsequent. :p
-
Das V8 hat tatsächlich drei Sensortasten im Aussendisplay, die können zum Steuern des Mediaplayers genutzt werden und vibrieren leicht bei Berührung. Das war die gute Nachricht, die schlechte ist das V8 kann man definitiv nicht mit einer Speicherkarte bestücken.
-
Ihr habt doch die Möglichkeit vier Unterfunktionen aufs Steuerkreuz zu legen. Ich hab z.B. Bluetooth, Kontakte, Nachrichten, Kalender drauf gelegt, so müsst Ihr noch nicht mal ins Menü. Macht doch eigentlich auch keinen Sinn viele Untermenüs auf die Oberfläche zu legen.
Abgesehen davon hat mich die neue Software dazu bewegt das erste mal ein motorola zu kaufen. Am besten selber im Shop testen und sich ne eigene Meinung bilden.