-
herold
Wenn Du XP auf die Kiste installieren willst wirst Du nicht drumrum kommen ein Floppylaufwerk einzubauen, da XP keine S-ATA Treiber integriert hat. Die Treiber können bei der Installation von XP nur über Diskette bereitgestellt werden.
Abgesehen davon finde ich das System recht unausgwogen und für Spieler sowieso nicht geeignet.
Die Grafikkarte passt so überhaupt nicht ins Bild und auch das nur 667MHz Speicher verbaut wird lässt vermuten das der Chipsatz auf dem Mainboard nicht der beste ist.
Für mich ein Blender.
-
Hi,
ich benutze das S9 jetzt einige Monate und technisch ist es noch ohne Probleme.
Allerdings bin ich ein wenig vom Bass entäuscht, kräftig ist anders.
Auch sind die Tasten schlecht angeordnet, jedesmal wenn ich z.B. Pause drücken möchte komme ich vorher auf die Sensortasten und skippe ein Lied vor oder zurück. Das selbe auf der anderen Seite, wenn ich ein Gespräch annehmen möchte komme ich vorher auf Laut oder Leise.
-
Bevor du Dir den No-Name Krempel bei eBay kaufst, kauf dir lieber noch eins von den original Akkus.
Wäre schade wenn es wegen ein paar Euro das Handy dahinrafft.
-
Und was ist das für eine kleiner, runder Anschluß auf der Rückseite vom V8?
Für mich sieht das nach einem Antennenanschluß aus.
So wie ich die Dame von Motorola verstehe kann man eine externe Antenne anschließen muss aber auf eine Bluetooth Freisprechanlage zurückgreifen, da es keine Kabelgebundene gibt, oder versteh ich das jetzt falsch?
-
Warum ein Firmware update? Ich besitze das V8 jetzt schon ne Weile, aber weder ist es bei mir abgestürzt noch hat es irgendwelche Probleme verursacht.
Den mangelnden Absatz schiebe ich mal der schlechten Austattung in die Schuhe(kein UMTS, Radio, Speicherkartenslot), dass RAZR lebt nur vom Design.
Akku ist ein wenig schwach, aber länger als 30min. telefonieren sollte schon drin sein, obwohl ich selber noch nicht so lange am Stück telefoniert habe, ich muss es eh alle 2 Tage laden, da ich viel Musik über Bluetooth damit höre (der Media Player ist spitze).
-
Ich hab gerade die runde Gummiabdeckung abgemacht, da ist eine kleine runde Buchse drunter, sieht aus wie ein Antennenanschluß.
-
Kann ich persönlich nur zum Cooler Master Hyper TX 2 raten, hat ne gute Kühleistung, ist relativ leise und kostet unter 20€.
PS: Ist aber nur ein 92mm silent Lüfter.
-
Mein Geschmack trifft ist das nicht aber auf die 2GB Speicher bin ich neidisch. Unerklärlich warum Motorola beim normalen V8 nur 512MB reinpackt. :mad:
-
Zitat
Alle vorhandenen Ports oder alle Ports, von denen ein Rechner gerade ins Netz geht? Nicht ab Fritzbox im Keller 100MBit, ab Switch mit 10 Ports dann nur noch 10Mbit, oder? Es sollen 3 Rechner an den Switch angehängt werden.
Der Switch stellt an allen seinen Ports 100Mbit zur Verfügung.
Wenn aber alle drei Rechner über eine Leitung auf den Router zugreifen, teilt sich dort die maximale Bandbreite durch die Anzahl der Rechner.
Falls Du nicht gerade am Backbone des Internet hängen solltest spielt das aber keine Rolle, bei heutzutage max. 16Mbit Bandbreite ins Internet hast Du also noch Luft. :p
PS: Wenn Deine drei Rechner mit Gigabit Netzwerkkarten ausgestattet sind, lohnt sich ein 1000Mbit Switch, wenn Du häufig große Datenmengen überträgst.
-
Zitat
nochmal einige kurze fragen bitte : 1. die Buchse, wo man ladegerät und headset anschließt, ist die wie beim V3 offen oder hat sie eine abdeckung ? 2. wie verhält sich das V8 beim zuklappen ? wie ein v3 oder mit einem klick beim zuklappen ( wie früher das sharp gx 10 oder das panasonic gd87 etc )
zu 1: Die Buchse hat eine Abdeckung, die nur mit Hilfe des Fingernagels zu öffnen ist.
zu 2: Nein, kein Klicken zu hören, nur ein lautes Klappen wenn man die obere Seite beim schliessen nicht festhält.