Beiträge von gangsta2

hi,
    Also ich brauche eine Speicherkarte für mein kumpel. Er hat ein 6680. Er möchte eine 256mb speicherkarte haben und nicht mehr als 25€ zahlen. Ich habe bei amazon schonmal nach einer gesucht und habe diese gefunden: Kingston MultiMedia Card (RS-MMC) 256MB Dual Voltage Speicherkarte .
    Ich wollte fragen ob diese speicherkarte passt und ob es noch billiger gibt. da die speicherkarte ja möglichst billig sein soll.
    Soviel ich weiß braucht man für das 6680 ne mmc-rs Dual Voltage karte ist das richtig?
    mfg gangsta2

PS: ich habe die suche benutzt habe leider unter den vielen Themen nichts zu dem dazu gefunden außer das man eine dual voltage speicherkarte braucht.

hi,
    Also ich habe windows xp professional(deutsch). Ich habe mir gestern ein Windows Vista Theme geholt und danach war alles auf englisch wenn ich auf den "START" Button geh ist alles auf englisch z.B. steht da statt süytemsteuerung control panel. und wenn ich rechtsklich auf dem destop mache ist alles von windows halt in englisch z.B: cut, past poperties .... .
    Befor ich das theme installiert habe lief jedoch alles auf deuscth. Und ich hätte es auch gern wieder in deutsch.
    mfg nos

Also ich habe heute den Smart movie konverter neu auf meinem pc installiert. Ich hatte ihn allerdings vorher schon installiert nur des war halt bei der 2.72 Version von smart movie und ich dachte vllt ist ja bei dem konverter von der 2.76 version irgendwas anderst. Auf jeden fall kommt jetzt immer sobald ich den konverter starten will:

"Machine: 'NOS', OS ver: 5.1 (build 2600) Service Pack 2
    Memory: 511 MB (used 51%)
    Date: 22-8-2005 1:22
    Address: 1b:0041b7d5, Exception code: c0000005 (ACCESS_VIOLATION)
    Registers:
    eax = 00000008, ebx = 00000008, ecx = 0013fc04, edx = 7ffeffff
    esi = 0013fc04, edi = 000903c6, ebp = 0013ef10, esp = 0013ef00

Execution path:
    Module: smartmovie.exe
    <unknown function>
    <unknown function>
    <unknown function>
    <unknown function>
    <unknown function>"
    Der konverter funktionierte voher einwandfrei und eine neuinstallation hab ich auch schon probiert.
    Ich habe Windows XP mit service pack2 falls das irgendwie hilft.

mfg nos

bei mir findet es die videos net hab aber 100%ig welche drauf im.3pg format. hat jmd ne ahnung woran des liegn kann. hab jedoch net die vollversion und wenn ich auf profile geh kann ich da nichts einstellen.
    mfg gangsta2

Edit: Aso ich hab n 6670 falls des weiterhilft

Hi!
    Also in der ganzen jamba abzock werbe habe ich schon oft von video klingeltönen gehört. Nur wie mache ich auf meinem handy ein video als klingelton? habe nämlich keine lust mir so n komisches abo zu holn.
    mfg gangsta2

hi,
    also ich hab heut morgen versucht einen film auf meim handy anzuschauen aber als dieser 1minute lief bin ich wieder im menü gelandet ich habe smart movie neu instaliert, den codec auch habe sogar die speicherkarte formatiert aber immernoch gleiches Problem, 1min film geschaut und dann wieder ins menp geflogen. Habe auch schon andere filme ausprobiert. Gestern konnte ich jedoch noch filme ganz anschauem ohne dieses problem. Weiß darauf vllt jemand eine antwort wie man dieses Problem behebn könte?

mfg Gangsta2

Edit: Weiß vlllt zufällig jemand wie man den telefonspeicher formatiert? Und ist wenn man den telefonspeicher formatiert auch das betriebssystem weg?