hat hier keiner ne lösung dafür dass man immer control freak bei winamp aussschlaten muss oder die andere verbindung weil auf dauer nervt des schon ganz schön
Beiträge von gangsta2
-
-
Also Mercedes egal ob amg oder nicht seh ich hier sehr oft da bei mir des halbe dorf beim daimler arbeitet und die immer probefahrten oder so kriegen mein nachbar hatte z.b. vor kurzem nen SL 55 AMG und letzte woche hab ich n CLS AMG auf der autobahn gesehen des ist echt mal hammer des teil. Und gestern ist hier n Hummer H2 durchs dorf gefahren hab den aus 100meter sofrt erkannt hab auch schonmal vor nem jahr einen in böblingen gesehn. Bei mir im Dorf fahren auch 2-3 geile getunte karren rum z.b. n Celica rum von dem stell ich hier vllt auch mal bei gelegenheit n par fotos rein.
-
Ich hab windows xp unddie widcomm treiber
ok ich weiß woran des lag weil der com port von mir war schon von winamp belegt wegen control freak und so jetzt kann ich entweder mit meinem handy winamp steuern oder mit meinem handy ins internet weil beide ja den gleichen comport benutzten. Weiß da vllt jemand ne lösung??? -
also ich hab des grad mal bei meinem 6670 ausprobiert hab des nach der enmglischen anleitung gemacht wie sie auf der seite ist aber irgendwie funzt des net kann natürlich auch sein dass ich da was falsch eingegeben hab weil mein englisch ist nicht gerade gut und der test ist auch gut nur wenn ich auf ne seite will kommt " verbindung zum server erforderlich ja nein" dann mach ich ja und da passiet nichts als neztz hab ich aber bt schon ausgewählt
PS:sorry für doppelpost wie kann ich eigentlich nen beitrag von mir löschen???
-
-
so ich würde jetzt gerne trotzdem wissen ob es schon so ne freeware von der software gibt zur not würd ich auch noch ein bischen geld dafür zahlen. halt nicht mehr wie 20€ ein normaler blotooth stick müsste dafür reichen? und diemal bitte keine beschwerde ob dies in ordnung ist oder nicht
-
Also ich hab des so verstanden das wenn man in die nähe von dem burger king kommt dann bekommt man automatisch von pc werbung zugesendet doch befor man die werbung bekommt wird man erstmal gefragt ob man die mitteilung bekommen will?!?!?!?
-
also ich greif ja net wirklich auf des handy zu ich schick da doch nur was oder hab ich da was falsch verstanden???
-
Also des mit den Otto infarot plakaten hab ich auch schon gesehnen in böblingen da war der code glaub OTTO falls es jemand interressiert
Aber eigentlich wollte ich nur mal fragen woher man so eine software bekommt die so automatisch an jeden bluetoothmitteilungen verschickt? da ich des mal gern selber ausprobieren möchte und nicht nach münchen fahren will/kann.
Funktionieren müsste das ja mit einem ganz normalen bluetooth stick vom pc?!?!?
tut mir leid ich hab davon keine ahnung find ich aber irgendwie ganz lustig die idee solange es nicht zu viele geschäfte machenmfg
-
Hi,
Ich hab mal eine frage gibt es irgendwo Boxen (am besten akkubetriebene zum mitnehmen) die man an das Nokia 6670 anschließen kann?
mfg