Beiträge von gangsta2

    ähm seit neustem geht hombrew soviel ich weiß auch auf ner seziellen 2.71 sofware bei interesse schick ich dir mal link von der psp seite
    greetz gangsta2

    hallo,
    ich habe auch interesse an so einem vertrag jedoch würde ich ihn gerne mit einem nokia 6630 oder 6680 nehmen.´
    Falls ich den Vertrag ohne handy nehm muss man ein 1110i in den warenkorb legen und dann bei Bemerkung "Auszahlung 280€" reinschreiben?
    Und dann wollte ich mal noch fragen ob man bei Mobilcom geld auf dass Kundenkonto überweisen kann also z.B. wenn man immer am 15. vom Monat die Handyrechnung bekommt und am 1. tag vom monat sein taschengeld bekommt, dass man dann den ungefähren betrag von seiner handyrechnung auf das Kundenkonto überweist?
    Und die 25€ Anschlussgebühr wird die mit der ersten rechnung abgezogen oder sofort nach Abschluss des Vertrags
    Greetz Gangsta2

    Ich kapier hier auch nichts möchte aber auch bald einen o2 vertrag abschließen.
    wäre net wenn mir jemand mit der optimalen hz helfen könnte.
    Baumgartenweg 33
    71149 bondorf


    Danke schonmal

    Also ich kann da nur zustimmen dass Pixelfehler nervig sind hab auf meinem TFT und auf meiner PSP einen bei dem TFT in der Mitte unten und bei der PSP liks oben wobei mich die Pixelfehrler eigentlich nur nachts stören da ich sie tagsüber eh nicht seh. Hatte auch schon viele PSPs in der hand und wen da n Pixelfehler des seht ziemlich schlecht aus da eine zu bekommen ohne picelfehler weil ich hatte bisher 7 psps in der hand und nur 2 hatten keinen Pixelfehler und eine hatte sogar 3.
    Und zu dem staub unterm diplay des hab ich bei meinem handy auch aber ich hab glück dass ich die oberschale abmachen kann und dann dass display "entstauben" kann habe ein 6670 aber wenn ich das nicht könnt würde mich dass auch extrem stören.
    Grüße

    Hey erstmal sorry fals es das falsche Forum Bzw der falsche thread ist ahtte nur keine lust für die frage n eigenen thread aufzumachen. Welche spiele gehen auf dem 6230? und was für eine endung haben die? Also ob .sis oder .jar?

    also bei mir ist da nur ein surren wenn ich smartmovie öffne aber kein video abspiel. Vllt hast du8 ja nebenher so n programm offen, dass das surren verursacht. Falls das net hilft würd ich handy und speicherkarte mal formatieren und dann testen.