Beiträge von ds2400

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt seit 4 wochen stolzer besitzer eines k750i mit o2 branding...

wenn ich den joystick nach links drücke denkt das handy manchmal das ich nach unten oder rein drücke, das ist richtig nervig!

hat jemand eine idee ausser es einzuschicken?

LG ds2400

also:

Was ist alles im O2 Active-Surf & E-Mail-Pack enthalten?

Das Surf-und E-Mail Pack ist eine echte Flatrate für das Surfen auf dem Handy. Für 4,95EUR/Monat können O2 Kunden - innerhalb und außerhalb des O2 Active Portals - beliebig viele WAP Dienste nutzen. Alle Verbindungskosten sind in der Flatrate enthalten. Ausserdem ist das E-Mail-Pack enthalten (Ausnahme: Maximal 5 SMS Benachrichtigungen pro Tag kostenlos). Mit dem Surf und E-Mail Pack können per WAP auch die E-Mail Dienste anderer Anbieter ohne anfallende Verbindungskosten über O2 genutzt werden. Lediglich für ausgewählte Premium-Dienste bezahlt der Kunde zusätzliche Premium Gebühren.

Wie erkenne ich, für welche Dienste zusätzliche Kosten anfallen?

Bevor Sie Premium Dienste nutzen können, für die gesonderte Premium Gebühren anfallen, werden Sie vom jeweiligen Anbieter explizit auf diese zusätzlichen, verbindungsunabhängigen Kosten hingewiesen. Die Premium Dienste werden einschließlich Nutzungs-/Buchungsdatum und Name des Dienstes auf Ihrer Telefonrechnung gesondert unter der Rubrik "Mehrwertdienste (Daten)" ausgewiesen.

zufrieden?

hi,

die themes kosten doch nur bei kommerziellen anbietern was, es gibt genügend wap seiten wo es nichts kostet.da ich die o2 flat nutze dachte ich mir sei es am sinnvollsten über das handy themes & co herunterzuladen da ich somit nicht mehr an meinen rechner wegen neuer soft/themes brauche, und somit zeit spare das immer von zuhause aus zu machen, so sollte es mobil gehen aber, bis jetzt ist ja noch keine lösung für mich in sicht.! :)

und dann noch ein problem

jetzt wird es immer kurioser jetzt funktionieren nicht einmal mehr alle themes unter 100 kb, kann es sein das das an o2 oder an der sw vom 6600 liegt,

an alle 6600 besitzer, was passiert wenn ihr .sis oder themes herunterladed, klappt das oder tritt bei euch der gleicher fehler auf,
    bitte schreibt noch mit dazu ob ihr o2 flat oder sonstiges nutzt.

VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS :)

Habe das selbige Problem

Hi,
    mir geht es genauso wie meinem Savard, ich dachte zuerst das es an meiner o2 software liegt, deswegen habe ich mir eine freie drauspielen lassen,= keine besserung, dann habe ich bei nokia angerufen, die meinten das sollte funktionieren, dann habe ich bei o2 angerufen, die stellen sich ein bissel dumm, die meinten das die dateien die ich herunterladen tue kaputt seien könnten, was aber definitiv nicht ist.

was kann ich noch machen/probieren um eine besserung zu bekommen, das ist doch nicht sinn ein programm/theme herunterzuladen was dann mit der fehlermeldung: "Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden." endet.
    teilweise enden meine download dann in den "Notizen" als ob das 6600 denkt es müsse die sis dateien im notizen editor öffnen wo auch meiner ansicht nach das problem liegt alle dateien >100 kb (bzw. 135kb) öffnet mein 6600 in den notizen, da die dateien aber anscheinend zu groß sind können sie nicht geöffnet werden, das ist total bes******...

Bitte helft mir ich werde langsam wahnsinnig

:)