Ich mische mich zu der Thematik Mal ein bezüglich Sachlichkeit.
Ich war jahrelang Verfechter von O2. Habe Kunden geworben.
Diese Enttäuschung jetzt im Nachhinein sorgt bei mir für emotionale Entgleisungen.
Ich Versuche hier auch sachlich zu bleiben, diese absolut Arroganz die Telefonica an den Tag legt, mit wischi waschi Statements in der Presse sind einfach nur abartig. Alleine das ich jetzt Zeit für dieses Thema hier vergeude ist schon Schwachsinn. Eigentlich Wechseln und gut, und zwar in das Netz, was vor Ort am besten geeignet ist.
Ich verstehe die O2 Fans die keine Probleme haben, aber unglaubwürdig klingen, da der Großteil über O2 jammert (wie ich auch).
Somit werden Telekom und Vodafone Kunden ihren Anbieter auch verteidigen, weil es erstmal doof ist mehr zu bezahlen, für weniger tarifliche Leistungen. Und so kann man es sich schönen, warum man mehr bezahlt.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, und mein Nachbar auch, aber nur 60% von meinem Preis bezahlt hat, würde jeder fluchen. Wehe das günstigere geht eher kaputt.