Das Forum hat einiges abgefedert, sonntags konnte man dort Hilfe bekommen. Vorläufig wohl nicht mehr. Schlimm ist es nicht, spiegelt allerdings die Kundenfreundlichkeit wieder. Außer dort ist ein schwerwiegender Hack vorhanden gewesen, selbst dann lässt die Kommunikation zu wünschen über.
Beiträge von ds2400
-
-
Lt. O2 Community Forum Seite:
Die O2-Community ist gerade im Urlaub…
…und ab dem 20.11.2016 mit neuer Kraft für Euch da.
Während sich die Community kurz erholt, arbeiten wir mit Hochdruck daran, euch ein übersichtlicheres Hilfe-Forum, lesenswerte Artikel und neue Test-Möglichkeiten bereitzustellen.
Wieder ein Kontakt Kanal weniger
Denn sie wissen nicht was sie tun.
-
Ich hätte nie gedacht, das der Service in den Zahlen kaum Spuren hinterlässt, vielleicht werden die zahlen im Q4 dramatischer, zumindest ist meine subjektive Wahrnehmung im O2 Forum das mittlerweile jeder 3. oder 4. Beitrag um das vorzeitige portieren der Rufnummer geht.
-
Kannst du, wenn du unter http://www.sms77.de dich anmeldest machen, Buchstaben und Zahlen sind frei wählbar, du kannst sogar andere Telefonnummern als Absender frei wählbar nutzen. Also für einen Spaß gut zu gebrauchen.
-
Habe die letzten Tage weiter getestet, ich bekomme kein Angebot für 16,90, selbst wo ich 16,90 geboten hatte... Immer wieder 19,90.
Ich hatte die Hotline gefragt ob es 2 oder 3 Gigabyte monatlich sind, der Hotline man musste seinen Teamleiter Fragen da die Aktion dort nicht bekannt war, die Aussage war es würden immer die 3 Gigabyte sein. Dumm nur das das nirgends steht außer beim Bieten. Danach fällt kein Wort mehr darüber.Und auf Hotline Aussagen darf man absolut nichts geben, nur was schriftlich festgehalten wurde zählt also gehe ich persönlich von 2 Gigabyte aus. Und das nervt, da ich wenn ich ein 16,90 Angebot bekäme von O2 mit Nummer wechseln würde und Angst davor habe das wenn ich einen Widerruf mache ein heilloses Chaos wegen der Portierung ausbricht.
-
Ich finde die Aktion mittlerweile leicht kurios, ich hatte den Red s mit 2+1 geboten.
Mir worden auch die 12,09 Euro Rabatt angeboten. Allerdings ist lt. Produkt PDF nicht mehr die Rede von 2+1 Gigabyte, zusätzlich 39 Euro einmaliger Anschlusspreis und monatlich 19 Euro 99. Glaube die 50 Tarife gibt es gar nicht, sondern nur die Angebote die per Mail kommen wo steht das man nicht zu den 50 gehört. -
Habe mal mitgemacht, im vvl Thread gibt's auf der vorletzten Seite den Red s für 17 Euro und paar Cent als Angebot in der vvl, Sollte ja bei neu Abschluss auch machbar sein.
Weiß nur noch nicht ob ich den Vertrag dann auch nehme, 24 Monate Bindung ist eigentlich nicht mein Ziel.
-
Hier Mal ein interessanter Artikel inklusive Kundenzufriedenheit.
http://app.wiwo.de/unternehmen…ieden-waren/20302940.html
Ich bin Mal echt gespannt wie sich das weiter entwickelt.
-
Dafür steigt erstmal der Druck, lustig wäre wenn ein Discounter oder Vodafone/Telekom Hilfe anbieten würden um nicht staatlich reguliert zu werden
Ich heiße es für alle Kunden gut!
-
MVR ich habe Mal den Chat bemüht und im Anhang den Verlauf anonymisiert.
Lt. O2 ist alles korrekt, ich habe auch keine Lust auf Rechtliches hin und her, bis November käme mir sehr gelegen, so habe ich wieder Hoffnung auf ein nahes Vertragsende.Wie sicher sind deine Informationen?