Beiträge von ds2400

    Genau das meine ich, marktfähige Preise sehe ich nur bei Prepaid, daher dachte ich das Funktionen wie Anklopfen weiterhin nur Vertragskunden zur Verfügung stehen, als Beispiel.


    Da es glücklicherweise so ist konnte ich jetzt wechseln sogar mit außerordentlicher Kündigung da lt. Congstar eine Vereinbarung besteht. Also wer von Congstar direkt zur Telekom wechselt kommt aus der Laufzeit sofort raus. War bei mir irrelevant da ich eine monatliche Kündigungsfrist habe.

    Hi. Ich bin aktuell bei Congstar mit 7 Gigabyte für 9 Euro. All Net S. Monatlich kündbar mit 5G.


    Die Tarife direkt bei der Telekom machen ja keinen Sinn für mich, außer der Prepaid M mit 8gb für 9,95 Euro und darauf 20 Prozent Corporate Benefits wären ja interessant für mein Nutzungsverhalten.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht ob ich mich verschlechtern würde wenn ich auf Telekom direkt Prepaid wechseln würde. Funktioniert da Anklopfen? Ich habe in dem ganzen wirwarr der Anbieter komplett den Überblick verloren.


    Und wo ist der Haken bei Prepaid zu Vertrag? 28 Tage zu 1 Monat ist mir bekannt aber irgendwo muss es sich doch zusätzlich unterscheiden, Ausland spielt für mich nicht wirklich eine Rolle.

    Bei mir direkt im Gespräch ab der Hotline beim Opt-in.

    Wieso und Tschüss? Dauert dir das zu lang?

    Ja, definitiv. Ich habe das Problem das Anrufe teilweise nicht ankommen und ich mittlerweile, glücklicherweise per SMS informiert werde.


    Dienstag hatte ich 3 solcher SMS bekommen. Ich vermute das dass Volte die Ursache ist.


    Ich habe LTE+ in der Anzeige und Anrufe kommen nur sporadisch durch.


    Ich bin bisher nur geblieben weil es Anfang des Jahres hieß.


    Die Hotline war immer freundlich und nett zu mir. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nur allerdings zu beschränkt.


    Das möchte ich aber nicht mehr mitspielen.

    Mein Handy Schlusslichter ö schließe ich aus da ein bekannter mit Kaufland Mobile das selbe Problem in einer anderen Zelle hat.

    Die gibt es doch bei Kaufland, aber dafür müsste der Anrufer auch die kostenpflichtige Ansage hören.

    Hast du schon mal versucht alle Rufumleitungen mit ##002# zurück zu setzen?

    Was macht dieser Code? Bei Kaufland Mobile gibt's ja leider keine Infos dazu?


    Ich habe nie an den Umleitungen herumgespielt. Also alles auf Original eingestellt.