Beiträge von baja

Hat gefunzt.

Danke. Also kein bug, sondern tatsächlich 900 und 1900er Netz.
    Was nun. Kann man das irgendwie zum 1800er wandeln. Oder hilft da nur eine neue Karte???

Es ist schon spät...

Also, noch mal langsam für Schwer-Versteher: Ich drücke die Pfeiltaste aufwärts, dann die Sterntaste, dann die Pfeiltaste zweimal abwärts, dann die Sterntaste und dann die Pfeiltaste einmal abwärts. -und, es passiert nichts.
    Was mache ich falsch? Danke für die Geduld...

Service Menue

Dank für den Tip mit dem Service Menue. Aber vielleicht eine etwas dumme Frage: Wie komme ich denn dorthin?
    Den Händler gibt es natürlich just nach meiner Auktion nicht mehr. Sein Kürzel war "fashion1980".

Dank für den Tip.

Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen. Sorry, wusste nicht, dass hier ein solch rauer Wind im Forum weht.

P.S. Schreiben wird übrigens groß geschrieben ...

ein paar details

dank für die fotos.
    nein, noch hatte ich kein gerät mit magnesiumrahmen.
    also das gerät was ich nun besitzte, weist folgende details auf:
    typenbezeichnung T28 sc; farbe: petrol; der rahmen und die oberschale sind aus kunststoff; das rückenteil ist aus metall (magnesium??), leider funktioniert meine e+ karte nicht, gleichwohl es im 1800er netz funken müsste.

kann ich die frequenz irgenwie prüfen? vielleicht handelt es sich ja um ein 1900er ??

dank.

ericsson T28sc fake???!!!!

glaube ich bin einem betrüger aufgesessen.
    habe ein ericsson t28 gekauft. sieht alles echt aus. funktioniert jedoch nicht mit e+ und von magnesiumrahmen keine spur.... eher kunststoff. oder wurde das gerät mal original mit kunstoffrahmen angeboten (asien??)

hat jemand gute fotos vom T28. wo man den rahmen etc gut erkennen kann?

dank

bin mir nicht sicher...

habe das gerät bei ebay ersteigert. vielleicht handelt es sich ja um eine der sog. fälschungen??? die oberschale ist petrolfarben. der code ist: 520248
    wie kann ich den rausbekommen, ob es vormals ein t28 world war?

hallo,
    habe ein runderneuertes ericsson t28 sc gekauft. laut daten ist es ein dualband gerät mit 900/1800 frequenz.
    mit meiner e+ karte findet es jedoch kein netz. d1/d2 sind kein problem.
    besteht eine möglichkeit, dass es auch mit e+ funktioniert.
    hat jemand ähnlich erfahrungen? was muss ich tun???

dank!