Beiträge von baja

hi chris,
    dank für die antwort. von diesen, von dir aufgezählten optionen, habe ich bereits gehört. es handelt sich jedoch um base. daher auch die eher konjunktivische formulierung. der theoretische plan wäre, bei zwei aktiven karten (von denen eine nicht freigeschaltet ist) auf die eine einen spiegel oder eher einen klon der anderen zu erstellen, so dass man mit gleichem nutzen zwei karten hat, von denen dann natürlich immer nur eine aktiv wäre. also keinesfalls mit der absicht, mit einer gebühr, zwei telefone zu betreiben.
    ich denke, dass das wahrscheinlich grundsätzlich nicht möglich ist. ...
    gruß

Hallo,
    ohne in den Bereich des Illegalen abdriften zu wollen, eine theoretische Frage:
    Wenn ich zwei Karten eines Netzbetreibers besitze, von denen eine noch nicht freigeschaltet ist, besteht dann die Möglichkeit, sich von der freigeschalteten Karte auf der nicht freigeschalteten Karte einen Spiegel zu erstellen? Falls es ginge, hätte man zwei Karten mit einer Rufnummer, was mit Blick auf die Nutzung unterschiedlicher Mobiltelefone den lästigen Kartentausch überflüssig machen würde ...
    Dank für eine Antwort und Grüße,

Hallo,
    suche funktionierendes sony t600 in gutem zustand, wenn möglich mit zubehör (headset, autoladegerät).
    freue mich über angebote,
    dank und gruß

hallo,
    habe mit original samsung zubehör keinen klingelton im headset, was während der autofahrt ziemlich sinnlos ist. leider habe ich im forum keine hinweise darauf gefunden, ob dies normal ist oder ob es an einer einstellung bzw. an der software liegt.
    freue mich über eine antwort,
    dank und grüße

Hallo,

zuche zwecks Aufarbeitung meines geliebten 6100 original Zubehör: Gehäuseschalen, Rückschale bzw. Rahmen und Akkuabdeckung sowie Tastaturmatte. Wenn möglich (d.h. wenn ohne Lötarbeiten etc. ausführbar) auch eine neue Schnittstelle, da mein hama Headset die alte gekillt hat. Leider scheint der Markt unüberschaubar, vor allem bei e**y. Beim Nokia Händler sollte eine Oberschale 26 euro (sic!) kosten.
    vielleicht kann mir jemand einen tip geben. oder hat jemand erfahrung mit folgendem e**y-händler: schreiber-electronics Handyzubehör, der verkauft all die gesuchten dinge angeblich als 100% Nokia Zubehör?

Dank und Grüße,

hallo,
    möchte mein geliebtes altes nokia überholen lassen (technik, wackler an der schnittstelle, gehäuse etc.). kann mir jemand einen tip geben ob und wo so etwas geht und wie teuer es sein könnte?
    dank und grüße

Hallo zusammen,
    nachdem ich mich soeben von meinem Panasonic a210 getrennt habe, suche ich ein kleines (günstiges) Klapp-Handy. In der engeren Wahl sind nun das Samsung X200 und das BenQ AF51. Optisch tendiere ich eingentlich eher zum Samsung, wobei für das BenQ/Siemens die Größe spricht. Leider habe ich das Grundig noch nicht live gesehen. Aber vielleicht kennt ja jemand beide Geräte.

Dank und Grüße,

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit der Displaybeleuchtung des Panasonic a210?
    Es würde mich interessieren, ob es normal ist, dass die Beleuchtung während des Telefonats nicht erlischt - was ärgerlicherweise bei langen Gesprächen sehr zu Lasten der Akkukapazität geht.

Zwar kann ich die Dauer der Beleuchtung im Menu konfigurieren, jedoch scheint die gewählte Zeit nicht für Gepräche zu gelten. Oder hat mein Telefon vielleicht einen Defekt.

In der Bedienungsanleitung findet sich jeden falls kein Hinweis auf meine Frage.

Dank für die Hilfe,

Habe frisch das genial kleine u. leichte Panasonic a210 erhalten. Ein Muss für alle, die ihr Gerät "nur" zum Telefonieren benötigen und, wenn sie mal nicht sprechen/hören, keine ausgebeulte Tasche haben möchten.

Leider... was ist eigentlich mit Zubehör??? Ich benötige ein Heaset (Ohrknopf, kein Funk) und ein Kfz-Ladekabel. Konnte im Netz nichts passendes finden. Gibt es kompatibles Zubehör oder ist das Gerät einfach noch zu neu?

Gruß und Dank...