-
mini und mac osx
hallo,
stehe noch vor der entscheidung 10 mini oder iphone 4 - bin in der android liga bislang absolut unbedarft, daher die frage: wie funktioniert/läuft denn das zusammenspiel von android mit mac osx (aktuellste version)? wird das gerät erkannt? oder brauche ich wieder irgendwelche 'krücken'? mit meinem alten symbian m600i habe ich es jedenfalls irgendwann aufgegeben.
dank für erfahrungswerte ... & grüße
-
ANDROID 1.6 oder 2.1?
vielleicht eine dumme Frage - stelle sie aber dennoch:
Wenn das mini / mini pro Ende des Jahres 2.1 erhalten soll, kann man dann ein bereits gekauftes 1.6er modell upgraden - oder heißt das: WARTEN und erst im Herbst kaufen?
Dank für eine Antwort und Grüße,
-
hallo,
suche jeweils in sehr gutem zustand: NOKIA 6260 slide oder 6600 fold.
dank für angebote und grüße,
-
Hallo zusammen,
habe für mein m600i eine surf&mail flat (e-plus, wap 2.0) abgeschlossen. Kann ich Anstelle des vorinstallierten Opera Browsers auch die neue Version 4.0 benutzen. Wenn ja, wäre ich dankbar für Tipps, wie ich den alten Browser durch die neue Version ersetzen und die e-plus Lesezeichen importieren kann? Oder muss ich alles manuell konfigurieren?
Dank und Grüße,
-
Hallo,
habe ein neues Sony-Ericsson M600i erstanden, leider jedoch im Kleingedruckten überlesen, dass das Gerät ein Orange Branding (Frankreich) hat. Für mich war das groß gedruckte "Sim-Lock-frei" erstmal ausschlaggebend.
Nun die Frage: Wenn ich das Gerät mit meiner Base Karte benutze, bestehen dann Einschränkungen etwa im Bereich der Datendienste aufgrund des Brandings?
Wenn sich das Branding allein auf Logo, Anfangsbildschirm oder Startmelodie beschränkt, damit könnte ich leben.
Wenn jedoch die Datenkompatibilität zu Base nicht gewährleistet ist, wäre das Gerät praktisch nicht nutzbar.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Orange Branding ohne Sim-Lock...
Dank für Antworten und Grüße
-
dann doch lieber 6120c als e51?
hallo zusammen,
habe lange auf das e51 gewartet - und nun erstmalig live gesehen/getestet.
optimal, wenn da nicht die abmessungen wären.
leider ist die seinerzeit nokiatypische form des sich verjüngenden gehäuses auch bei dem e51 aufgegeben worden und ohne diesen haptischen trick ist mir das gerät einfach zu groß.
dann wirds wohl doch das 6120c und wlan bleibt bis auf weiteres außen vor.
im direkten vergleich der beiden geräte kurz die frage zu den den organizer funktionen/optionen beider s60-modelle: sind diese identisch oder hat das e51 mehr möglichkeiten?
dank für eine kurze antwort und grüße,
-
dank für den hinweis,
hab ich auch soeben gesehen. sorry bin in den falschen beitrag gerutscht und bitte daher um verschiebung zu Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
dank dafür ...
-
dann doch lieber 6120c als e51?
hallo zusammen,
habe lange auf das e51 gewartet - und nun erstmalig live gesehen/getestet.
optimal, wenn da nicht die abmessungen wären.
leider ist die seinerzeit nokiatypische form des sich verjüngenden gehäuses auch bei dem e51 aufgegeben worden und ohne diesen haptischen trick ist mir das gerät einfach zu groß.
dann wirds wohl doch das 6120c und wlan bleibt bis auf weiteres außen vor.
im direkten vergleich der beiden geräte kurz die frage zu den den organizer funktionen/optionen beider s60-modelle: sind diese identisch oder hat das e51 mehr möglichkeiten?
dank für eine kurze antwort und grüße,
-
gibt es eigentlich noch kein DIY forum mit anleitungen zum bau des wunsch-gerätes?
oder vielleicht mal einen bitte-bitte-brief an nokia verfassen?
um die wunschliste zu komplettieren, was auf jeden fall beibehalten werden sollte, ist die anatomische kontur des gerätes, sprich: sich nach unten zu verjüngen. nur wegen dieser handschmeichelei bin ich nach zahlreichen abschweifungen über die letzten x-jahre immer wieder beim geliebten 6100 (das original) gelandet.
grüße und zuversicht,
-
Re: Jetzt noch ein E50 ?
Zitat
Original geschrieben von hewe
Hallo,
Loht es sich noch das Nokia E50 zu kaufen ?
hi,
genau das ist meine frage, seit nunmehr einem jahr!
hatte die ganze zeit damit gerechnet, dass nokia relativ flott einen nachfolger für das e50, bereichert um wlan ins rennen schickt - aber, leider total daneben gelegen.
vielleicht sollte man dann nun ein e50 kaufen, mit der gewissheit, dass dann 2 wochen später ein solcher nachfolger vorgestellt wird - dann würden sich wenigstens alle freuen, die eben noch 2 wochen länger geduldig waren.
ideal: ein gerät im format des e50 (also kein slider etc.) mit wlan und guten/sinnvollen organizer funktionen. gibt es das? ich bin da bislang nicht fündig geworden.
grüße und weiterhin spass beim warten,