Beiträge von baja
-
-
5s - sehr ärgerlich
Ok - Fehler kommen vor, aber das iPhone 5s ist (zumindest preislich) als Topp-Produkt im Bereich Mobile Devices eingestuft. Nach zwei Tagen habe ich meins wieder zurückgeschickt - gut, dass das zumindest reibungslos läuft.
Zu bemängeln waren:
* mieser Empfang
* Magenta-Stich des Displays
* Klappern wie die Blechschließe eines alten Rolex Armbandes
* inakzeptable Spaltmaße, so dass das Displaylicht im Dunkeln durchscheint
....Sehr ärgerlich ...
Grüße!
-
oder 5s (weiß) 16 GB
Weite meine Suche aus - auch 5s in weiß 16GB wäre willkommen!
Dank für Angebote & Grüße, -
Hallo,
nach sehr guten Erfahrungen mit Blick auf den Kauf eines iPhone 4 vor Jahren über dieses Forum suche ich nun ein iPhone 5 in weiß mit 16 oder 32 GB - das Gerät sollte keinen Net-Lock haben.
Bitte nur neuwertige Geräte in sehr gutem Zustand anbieten (keine Dellen, Macken, Kratzer, Sturzschäden etc.).
Wenn möglich mit original Rechnung.
Vielen Dank für Angebote & Grüße, -
32GB wären optimal ...
-
-
Hallo zusammen,
wer möchte gerne sein iPhone 4s (16 oder 32 GB) gegen mein neuwertiges/makelloses iPhone 4 16GB in weiß, mit Wertausgleich tauschen?
Freue mich auf Angebote.
Mein 4er hat ein D-Netz-Lock.
Dank und Grüße, -
Für mich bitte Tim S. eintragen:
100% seriös und vertrauenswürdig - super schnelle Lieferung perfekter Ware und hilfreiche/zuvorkommende Kommuniation 'davor & danach' - so macht Kaufen Spass!
Vielen Dank an Tim S. und Grüße,
-
Hallo,
Suche ein Iphone 3gs (weiß) oder ein Iphone 4, jeweils ohne SIM-lock
Preisvorstellung: <260 Euro (3 gs) bzw. max 400 Euro (4).Bitte nur Geräte anbieten, die optisch in gutem bis sehr gutem Zustand und technisch 100% OK sind.
Bei einem Gerät im Umkreis von 50km (Münster/Westfalen) würde ich das Iphone abholen.
Dank für Angebote!
-
mini und mac osx
dank für die antwort.
hatte noch dieses hier gefunden: http://mac.eltima.com/sync-mac.html