Hallo,danke für die Antwort.Bin da so wie beschrieben rein.Er zeigt mir da aber schon an,das es bei Verfügb.anzeigen auf NIE steht.Wenn ich aber auf den Wlan Assistenten gehe zeigt er mir alle verfügbaren Wlan-Router im Haus sofort an,ohne das ich vorher irgendwie wlan anschalte.ISt das so normal oder ist es nicht so,dass er verfügbares Wlan erst dann anzeigt,wenn man wlan auch aktiviert???
Gruss
Beiträge von macestro
-
-
Hallo,habe seit gestern das E65.Ich weiss nicht,wie Wlan zu deaktivieren ist (Dadurch lässt sich ja angeblich Akku sparen).Wenn ich auf Menü->Verbindungen->WLAN-Assist. gehe,gibt es keinen Punkt unter dem ich Wlan deaktivieren könnte.Auch nicht unter den dortigen Optionen.Er sucht automatisch nach vorhandenem Wlan.Oder verstehe ich da was falsch und er sucht beim Starten des WLan-Assist. IMMER automatisch nach verfügbarem WLAN und da gibts nichts auszuschalten? Ich dachte eigentlich,man kann schon diese Bereitschaft zum Wlan Suchen abschalten um somit Energie zu sparen.
Danke für eure Hilfe.Bin noch am Überlegen,ob ich das E65 wieder verkaufen soll,zumal ich ja eigentlich noch ein 2 Jahre altes N70 habe,welches mir bis hierher ganz gute Dienste geleistet hat.Wenn der Akku tatsächlich so schwach ist,dann wäre das für mich tatsächlich ein K.O.-Kriterium.Dazu kommt noch,dass ich jetzt hier im Forum vermehrt was vom Abblättern der Gehäusefarbe nach kurzer Zeit lese,was für mich absolut unverständlich ist,wie sowas vorkommen kann.
Gruss