Das mit mehreren Nummern habe ich bereits kontrolliert,da liegt das Problem nicht,zumal ja das Problem auch erst seit neuestem auftritt.Nutze das Handy ja schon länger,das Problem ist aber neu dazu gekommen,ohne das ich was verändert hätte.
Beiträge von macestro
-
-
Ich sehe gerade,dass ich ne Menge SMS im Eingang habe (ca.1500),aber kann es tatsächlich damit zusammenhängen?
-
SMS-Namen werden nicht mehr angezeigt
Hallo,habe da eine Frage und hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Also nutze das e71 ca. nen Jahr.
Komischerweise zeigt es mir jetzt bei den SMS nur noch die Telefonnummern an,nicht mehr die Namen!Habe nichts verstellt soweit,von daher weiss ich auch nicht,was ich umstellen muss,damit die SMS wieder mit dem normalen Namen angezeigt werden.Telefonanrufe zeigt er normal mit Namen an.
Weiss einer Bescheid???
Danke
Gruß -
MCBobtail
Ja,in deinem Fall definitiv NSC.So schlimm ist es aber bei mir nicht bzw. ich kann also noch telefonieren.Problem ist eher,dass ich momentan nicht auf das Handy verzichten kann aus beruflichen Gründen,als das ich es abgeben könnte und dazu kommt,dass der Fehler nur schwer zu reproduzieren ist.Von daher gehe ich davon aus,dass sich einfach mal gar nichts ändern wird bei einer "Reperatur".Aber sobald es passt,werde ich wohl auch zwangsweise mal da vorbeischauen müssen.Mein altes N70 hat das E71 in Sachen Sprachqualität jedenfalls um längen geschlagen.Was schade ist,da ich es mir AUCH wegen der angepriesenen Sprachquali geholt hatte.
Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät. -
bei mir rauscht es auch u wenn ich ins Phone spreche,fängt es an zu klirren.Mit dem Rauschen habe ich mich mittlerweile abgefunden,aber das Klirren nervt.Keine Ahnung,aber die anderen schreiben ja,dass sie perfekte Quali haben,kann das bei mir jedenfalls nicht bestätigen,aber was soll man machen..............
-
Aber wenn ich es richtig verstanden habe,stellt sich teilweise das Datum ja auch um.Was genau bringt denn da dann noch die Installation von Cclock?Wenn es Abhilfe schafft,dann wäre das natürlich eine vorübergehende Lösung.Aber grundsätzlich gilt doch:Die sollen da nen Update raushauen,was auch mal funktioniert.Weiss gar nich,was der scheiss soll.
-
Sollte man evt. einfach noch abwarten,bis wieder ne neue Firmware kommt?Keinen Plan.Keine Lust nen update durchzuziehen und dann funzt das Teil nicht mehr!Aber wie lange dann noch warten????Shit
-
Ist da ein Hauch von Ironie in deinem Post rauszulesen?
Na ja,für mich ist es tatsächlich katastrophal,wenn die Grundfkt. nicht laufen,welche eigtl. jedes herkömmliche standard Handy problemlos bewältigt!Und die Kalenderfkt. ist für mich sehr sehr wichtig.Von daher wäre es "katastrophal"!!!! -
Das mit der Uhr im Standby kotzt mich ja total an!Angeblich verstellt sich bei der neuen Firmware auch das Datum ab und an.Das ist ja Katastrophal,wenn Errinnerungen nicht mehr zuverlässig angezeigt werden,oder der Wecker mal einfach beschliesst,wegen falscher Uhrzeit nicht zu funzen!!!!ICh dachte,es soll ein Business-Phone sein!!!!!Alleine deswegen mache ich kein update,was aber wiederum total nervig ist,zumal man schon die aktuellste Firmware drauf packen will,weil die alte auch nicht ganz rund läuft.Aber bei so wichtigen Funktionen wie dem Kalender/Datum/Uhrzeit/Wecker treten die Mängel der alten Firmware in den Hintergrund.Scheisse echt mal.......
-
@t-tommy1
Danke für die Antwort.
Gruss