Schicke LOOP-Nummer suchen und dann portieren.
Oder man muß nehmen was kommt.
Beiträge von jenss2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
28.05.2008 ? Heute ist doch der 07.05.2008 meinst bestimmt 28.04.2008Ja, 28.04.08 :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Respekt ... UMTS von O2 hat da ja schon seit langen gefehlt. Vor ende des Jahres hätte ich aber nicht mit einen deutlichen UMTS Ausbau bei O2 gerechnet.Gibt sonst Ausbauten in der Ecke ?
Seit mitte letzten Jahres:
Stadt:
2xGSM in 08527Umland:
1xGSM in 08239
1xGSM in 08538
1xGSM in 08648
1xGSM in 08645
1xGSM in 08262
2xGSM in 08606Das sind jedoch nur die mir bekannten die auch in der Standortdatenbank stehen.
-
Seit 28.05.08 geht endlich auch o2-UMTS in Plauen - größtenteils sogar mit HSDPA :top: , bis dato waren die knapp 70.000 Einwohner ausschließlich mit o2-gprs versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von speedbirdone
Kann es sein, dass ich an meinen Handy (K850i) noch was einstellen muss, damit HSDPA läuft. Angezeigt wird jedenfalls immer nur "3G" und bei einer offenen Datenverbindung ein "G" da wo die Netzstärke ist.
Müsste da nicht ein "H" erscheinen?UMTS an sich ist freigeschaltet
Gruß
OliverSeit dem letzten SW-Update auf die R1EA031 wird bei mir auch kein "H" mehr angezeigt dafür wurde im Menu "Mobilfunknetze" der Punkt "HSDPA" eingefügt.
Vor dem Update hatte ich (zwar in Spanien) das große "H".Nürnberg hat jetzt HSDPA:
-
Hab Ihn mir heute mal genauer im Shop angesehen.
Ich war bzgl. des Designs sehr skeptisch, nachdem ich nur Bilder vom Gerät im Forum gesehen habe. Er wirkt "in echt" nicht so billig und ungelungen wie auf den Bildern.Er wird wohl der Nachfolger meines Blackberry 7230.
Windows Mobile 5.0 ist drauf, Mobile Office fehlt jedoch!
Kein pocket excel, kein pocket word, kein pocket powerpoint....Kann man das irgendwie nachträglich installieren? Und woher bekommt man das?
Beim Neo gibts doch einen Blackberry-Client zum nachträglichen installieren, kann ich beim Cosmo den auch draufspielen?
Geht möglicherweise der Client vom Neo? (Is ja auch WinMobile 5.0)
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
-
Der Anschlußinhaber muß nicht identisch sein.
Auf diesem Formular steht Anschlußinhaber und Nutzer.
Schreib die Namen, Strasse, Rufnummer des Anschlußinhabers auf das Formular und deinen Namen daneben.
In allen Fällen die mir bekannt sind hat das auch funktioniert.
Kommt ja auch häufig vor, daß der Telekomvertrag damals auf die Ehefrau/Lebensgefährtin geschrieben wurde und der Partner jetzt seinen Genion zum DUO erweitern möchte. Da liegt es ja auch nahe die FN-Rufnummer mitzunehmen.