Beiträge von nt-plus

man munkelte mit einem V3 als Blockbuster, aber irgendwie konnte Moti keine Stückzahlen zuteilen.

Irgendwie langweilig. Schon wieder D500, 6230i und E720 ... ok, Z500 is neu, aber UMTS als Blockbuster? Ich glaub die Führung weiß auch nich was se will. Erst hieß es vor Xmas keine aktive UMTS Vermarktung und nun kommt es als Blockbuster, und das, obwohl das Netz noch nicht soweit ist. man man man ...

Im August kommt das W800i als Blockbuster (geplant). Aber hoffentlich lernen die draus aus der K750i Blamage (kaum Stückzahlen) und lassen das vorhaben lieber ruhen...

Ein S700i als Blockbuster käm doch mal gut :p

Re: 2005 Siemens News von Eldar

warum zerreißt ihr den guten eldar denn so? Er hat doch vieles richtig vorher gesagt.

-new outdoor clamshell (M75) --> richtig
    -clamshell for womens (CL75) --> richtig
    -planing to present SX1 for UMTS network (SXG75) --> richtig
    -no 2 megapixel cam - richtig
    -no mp3 as ringtones before may-june 2005 --> richtig, M75 & CX75 frisch da
    -Siemens are going to loose market --> mehr als richtig

Ich finde, dafür dass diese Infos seit Mitte Dezember online sind, sind die zutreffend. Und selbst wenn da was abweichend ist, wir alle wissen, dass intern noch bis kurz vorm Release verändert werden kann

Leute, ich will euch ja nicht die Hoffnungen rauben, aber woher sollen die (PP) die Geräte nehmen? E+ hat im gesamten Juni kaum Geräte bekommen. Einzig diese sind Interessant für PP, da diese von E+ stark gefördert werden. o2 und VF sind im EK zu teuer. Und im Juli fördert E+ das Gerät nämlich nicht mehr. Warum? Weil der gesamte Markt E+ K750i für alle möglichen Angebote nimmt, nur halt nicht mit Org E+ Vertrag. Der Schaden für E+ steigt in die Millionenhöhe.

Echt schade um das schöne Gerät, aber Subventionen werden nicht umsonst zurück gefahren!

Kurzfassung: Ich weiß nicht wie PP die Nachfrage bedienen will. Kunden sind freigeschaltet, aber keine Geräte vorhanden. Im Juli wird der EK nicht mehr der gleiche sein. Was tun? Erinnert mich sehr an Sparhandy/debitel/S700i. Ergebnis: Die Dinger wurden aus Italien importiert...

Viel Spaß noch, btw: Christian: Top Service :top: