Beiträge von nt-plus

Guten Morgen,
    vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt. :rolleyes:

Und das dass E+ nicht gerne sieht sollte Euch als Händler auch bekannt sein. Vor allem wenn man es öffentlich als Aktion macht. Andere Händler sehen das und machen es nach und dann macht es plötzlich jeder :o

Keine 100% saubere Aktion

Base wird wirklich nur ein Tarif. Ob daraus mal eine Marke wird ... man weiß es nicht!

Warum diese ganzen Domains gesichert wurden? Das lernt man doch im ersten Existenzgründer Seminar. Seinen Firmennamen sichern lassen und das auch in alle Richtungen. Grad bei Domains ist das doch sehr wichtig. Stellt Euch vor was für ein Imageverlust und Gelächter e+ abbekommen würde, wenn ein cleverer Vertriebspartner sich die Domain base-shop.de sichert und dort dann Vodafone Produkte anbietet oder eben halt E+ Angebote online stellt.

"wie dumm kann E+ nur sein, sich solche Domains nicht zu sichern"

--> Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter den Domains. Ob die jemals genutzt werden steht in den Sternen!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hier :rolleyes:
    beitrag von dir erfasst 28.06.2005 23:27

Nein, ich kann nicht lesen ;)

ich kling mich aus :p

Du zitierst mich richtig. Ich habe nicht geschrieben, NT bekommt heute, sondern ich weiß dass heute andere Distris welche bekommen. Und daher werden Händler morgen die ersten haben!

Das ist Fakt. Over and Out :top:

Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Aber du kannst ja sicherlich lesen? oder nicht?

Muss man direkt jemanden angreifen, anstatt sachlich zu antworten? Er meinte mit brüsten doch bestimmt nur die Tatsache, dass Du hier großspurig KW24 nennst, ohne eine Absicherung zu haben. Gerade bei Siemens sind Lieferankündigen mit großer Vorsicht zu genießen. Das musst Du doch eigentlich wissen. ;)

Warum sollen M75 heute bei uns eintreffen? Hab ich geschrieben WO? Lesen kannst Du doch, oder nicht? :D

Es gibt doch auch noch andere Distris ...

tut mir leid lieber zoran, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
    Mir gings doch nicht darum, WO und zu welchem EK Du bestellst, sondern lediglich um die Tatsache, WIESO man bei 30 erfolgreich verkauften TT700er einfach mal auf 600€ verzichtet. :confused:

Du musst die Frage nicht beantworten, es wunderte mich nur extrem. Sollte auch kein Angriff sein!

Ja, Du hast Recht, aber darüber läßt sich streiten.

Warum muss ein SX1 Nachfolger Symbian haben? Siemens ist halt davon abgegangen, weil Sie es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben.

Intern wird das SXG jedenfalls als SX1 Nachfolger gehandelt.

Ja, es hat eine 2 MP Cam, aber was ich oben bereits schrieb, muss es ja damals nicht schon festgestanden haben, sondern eher noch kurzfristig hinzugefügt worden sein.

Ja, das dass M75 kein Klapphandy ist, war mir bewusst. Jedoch kann es doch ursprünglich als solche geplant gewesen sein. Jedenfalls DAS ein Outdoor kommt, stimmt ja

Aber nicht streiten. Mir ging es ja nur darum, dass eigentlich alles zugetroffen hat, was er in 12/04 (!!!) schrieb.

Ahoi...
    wieso vergleicht Ihr permanent das V3 mit dem 8800?
    Motorola hatte es bisher noch -nie- geschafft einen Preis stabil zu halten. Erst Recht nicht im High End Bereich. V70, V600i, MPx200 usw ... Warum? Weil dazu eine starke Marke notwendig ist. Und das ist eben NUR Nokia. Die haben soviel Marktmacht, die können es sich halt erlauben, Ihre Produktion mit dem Modell nicht auszulasten. Die können es sich auch erlauben, eine Provideranfrage über x tausend Stk abzulehnen. Motorola eben nicht.

Und mal nebenbei: Auch wenn der Inet Preis drastisch gefallen ist, die UVP ist nur um 200,- € in 9 Monaten gefallen. Ursprung: 599,- €, Aktuell: 399,-€

Und 400,-€ ist immernoch im Bereich vom High End Budget. Einzig und allein die Provider Subventionen lassen den Markpreis so fallen. Für Händler hat sich der EK nur um 220 € verändert. Und das ist über diesen Zeitraum wirklich nicht sehr viel. (Verhältnis zum Markt und Schnellliebigkeit)

In 9 Monaten wird das 8800 mit Sicherheit bei ebenfalls 200€ weniger liegen :cool:

Hi,
    da E+ ja ab 01.07 auch den Blackbarry Dienst anbietet, meine Frage:

Welche Möglichkeit gibt es den BB Dienst mit dem P910i geht? Oder andere möglichen Geräte ...

E+ selber bietet das nur in Verbindung mit dem BB selber an