Beiträge von one_dollar

also die meisten sind so anbieter wo das limit bereits erreicht ist!

gibts nicht so seiten wo man sich anmelden muss und dnan im monat 50 frei sms hat, oder unendlich?

kann mir ma einer sagen, wo ich online free sms verschicken kann, am besten ohne anmeldung, aber wenns gut is auch mit anmeldung! kennt ihr paar seiten?

postet ma :top:

hi, ich will mir bald mein nokia 6260 holen, für 1 €

ich hab mir den vertrag 50-sms-power-extra ausgesucht von cellway (handyladen.tv)

da der genau meinen anforderungen entspircht soweit ich das verstanden habe...
    ich hab ein paar fragen dazu:
    1. wird mir die anschlussgebühr von einen der nächsten rechnungen abgezogen oder brauch ich anfangs nur 1 € zu bezahlen? also anfangs keine zahlen?
    2.habe ich während der 3 freien monate wo ich keine grundgebühr zaheln muss trotzdem meine 50 frei sms im monat?
    3. MUSS ich im monat wirklich nur 10.95 € zahlen oder sind dort versteckte kosten?
    4.muss ich diese 1000-free-Option verfügbar
    (1000 Freiminuten am Wochenende für € 5,00/Monat) nehmen und 5 € zustäzlich bezahlen oder is das freiwillig? weil das wäre schlecht...
    5 gibt es versteckte kostetn evtl beim austritt etc...
    wer hat schon damit erfahrung gemacht? ist es zu empfehlen?

hier der link:
    http://www.handyladen.tv/tarife/50smspowerextra.htm

ja thx, werd ich machen, werd mir mein handy von ebay bestellen mit vertrag, wo man 50 free sms hat und 6 monate grundgebühr frei für 9,95 €im monat! habt ihr damit erfahrung?

hi, mein vertrag von meinem nokia 3650 läuft bald aus...

nunja genaugesagt in einem monat, jetz bin ich wieder auf der suche nach nem neuen handy...
    schon seit einem jahr sage ich mir dieses mal muss es ein aufklapphandy sein, da mir das aussehen jetz sehr wichtig is nach meinem 3650^^

außerdem sollte es serie 60 bestizen
    so bin ich auf das 6260 von nokia gestoßen

gründe warum ich es kaufen will:
    klapphandy,hammmer design
    serie 60
    günstig
    und es ist von nokia!

mehr braucht man dazu nicht zusagen! dies 2 argumente sind die wichtigesten!
    da ich bei meinem nächsten handy ja sehr viel wert auf ein klapphandy lege

nachteil:
    kein umts (nicht viel von bedeutung für mich)
    schlechte kamera (leg ich aber nicht so viel wert)
    sehr alt

größe etc spielt keine rolle bei mir!

was sagt ihr würdet ihr euch das handy noch kaufen wenn ihr meine vorstellungen hättet?
    viele werden jetz sagen warte noch auf das N90 aber leute, das is mir zu teuer! :)
    wie findet ihr das 6260
    postet :top: